Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 25.12.2014 01:09 Titel: Durch den Kamin gerauscht... |
|
|
...kam gerade noch eine kleine, große Weihnachtssonderseite für Euch zum Fest. Danke an die vielen Helfer
Die News wünscht Euch frohe Weihnachten! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 25.12.2014 12:18 Titel: |
|
|
Sieht toll aus!
Nicht zuletzt dank eines tollen Rezepts (ich werde keine Namen nennen ) und Rains toller Weihnachtsgeschichte.
lg, Lille _________________
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 03.01.2015 18:14 Titel: |
|
|
Spät...SEHR spät aber doch nun eine Rückmeldung von mir.
Durch diesen Weihnachsstress habe ich das Update erst gar nicht bemerkt^^
Wenn man bedenkt, dass es nur eine Seite war, war es mal wieder sehr umfangreich.
Ähnliches Gebäck wie das von Lilles´s Oma habe auch ich bekommen
Die Geschichten von Rain habe ich erst gar nicht gelesen, dazu war ich erst zu faul, weil doch sehr lang, und später dann vergessen.
Nur die Geschichte von Wühli hatte ich noch gelesen, die war von angenehmer Länge.
Nachdem ich mir von Rain im Chat eine Standpauke abholte, habe ich die Geschichten dann doch gelesen.
Ich bin immer wieder erstaunt, was sie sich immer alles einfallen lässt.
Trotz der Länge fand ich die toll.
Auch wenn sie immer nicht schreiben will, lässt sie sich doch immer wieder überreden, zum Glück
Ich finde, sie hat echt Talent.
Hoffentlich kommen noch viele Artikel von dir, Rain _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 03.01.2015 22:07 Titel: |
|
|
Na endlich. *rotwerd* Ich weiß ist ein bisschen sehr lang geworden...
Danke für das Lob!!
Ich hab das Update schon vor einer Weile gelesen und fand es super!! _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
|
|