Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Belinda82
|
Verfasst am: 30.12.2014 17:36 Titel: Ausbau geht nicht |
|
|
Hallo,
seit etwa 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Ausbau nicht mehr funktioniert (vorher hat alles einwandfrei funktioniert). Die entsprechende Seite bleibt immer komplett weiß. Ich habe mich auch schon ein wenig hier durch das Forum gewühlt auf der Suche nach ähnlichen Problemen.
Im Zuge dessen habe ich mich auch schon mehrfach aus- und wieder eingeloggt, nach Browser-Updates geschaut, den Browser neu gestartet, einen anderen probiert und den PC mehrfach neu gestartet.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Habt ihr noch Tipps für mich? Für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüße
Eure frustrierte Belinda |
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 30.12.2014 17:54 Titel: |
|
|
Huhu,
das ist ja seltsam, bei mir funktioniert es. Bleibt die Seite "Ausbau" weiß oder wenn du auf irgendein Gebäude zum Ausbau geklickt hast?
lg Lani _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Belinda82
|
Verfasst am: 30.12.2014 18:10 Titel: |
|
|
Hallo,
dann mag mich wohl die Seite nicht.
Wenn ich auf "Ausbau" klicke, bleibt es komplett weiß, es tut sich leider gar nichts.
LG |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 30.12.2014 21:10 Titel: |
|
|
Versuche mal beim Browser Cache und und Cookies zu leeren/löschen.
Oft liegen viele Probleme da dran. _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 31.12.2014 13:57 Titel: |
|
|
du könntest eventuell wenn du jemanden hast auch mal schnell deine Zugangsdaten ändern und jemand anderen in den Stall lassen, dann könnte man mal schnell testen, ob es an dir / deinem Browser liegt, oder eventuell eben im Stall irgendwas ist.
Ansonsten wärs noch ne Möglichkeit einfach selber mal einen anderen Browser zu testen. Also zb wenn du Firefox nutzt mal Google Chrome installieren oder so.
Was teils auch noch Probleme verursachen kann (dürfte in dem Fall aber eher unwahrscheinlich sein) sind die Sprachcodecs, das verursacht dann Probleme, wenn du die falschen eingestellt hast und dann einen Button mit ä, ö oder ü in der Beschriftung anklickst. Die können dann je nach Codecs nicht richtig dargestellt werden und dann funktioniert das nicht. Also wenn da zb 'ausführen' draufsteht oder so wäre das eine Option. Kanns leider bei mir nicht prüfen, bei mir ist komplett ausgebaut _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Belinda82
|
Verfasst am: 31.12.2014 20:14 Titel: |
|
|
Mit Cache leeren hab ich es mittlerweile probiert, danke für den Tipp! Allerdings erweist sich die Seite immer noch als stur, bisher keine Veränderung.
Normalerweise nutze ich Google Chrome, ersatzweise habe ich mal Internet Explorer ausprobiert (ok, vielleicht nicht die beste Option ). Ich werd's dann wohl mal mit Firefox probieren, hoffentlich tut sich da etwas. Jemanden, den ich auf meinen Acc lassen könnte, habe ich leider nicht, da ich auch erst seit kurzer Zeit dabei bin. |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 31.12.2014 20:26 Titel: |
|
|
Belinda82 hat Folgendes geschrieben: |
Jemanden, den ich auf meinen Acc lassen könnte, habe ich leider nicht, da ich auch erst seit kurzer Zeit dabei bin. |
Ich würde es machen, sofern du mir vertraust^^.
Möglicherweise liegt es aber auch nicht am Browser, sondern evtl. am Flashplayer.
Auch damit gibt es manchmal Probleme.
Das wäre die letzte Option die mir noch einfallen würde.
Installiere den Adobe Flashplayer noch mal neu, wenn nix anderes halfen sollte. _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Belinda82
|
Verfasst am: 02.01.2015 22:26 Titel: |
|
|
Huhu,
also an den Flashplayer habe ich noch gar nicht gedacht! Danke für den Tipp, dann probiere ich das mal. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|