Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[S] Meinen Sponsor - Herbstwiese

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NiCollin



Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 11
Gestüt: Herbstwiese

BeitragVerfasst am: 11.01.2015 12:45    Titel: [S] Meinen Sponsor - Herbstwiese Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben. Ich kann leider nichtmehr finden wer mich gesponsort hat.
Ich meine es wäre irgendwer mit "L" am Namensanfang gewesen?

Wäre toll wenn er sich findet, denn ich möchte die 100000 zurückbezahlen, da ich meinen Stall löschen möchte, weil ich für 3 Spiele einfach keine Zeit habe und in der FE leider überhaupt keinen Anfang finde Sad

GLG
Nicky von der Herbstwiese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 11.01.2015 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Heyy Smile

Also ichwar es zwar nicht, ich wollte dir jedoch sagen das es leider nicht geht einfach einem Stall Geld zu überweisen Sad
Das ist nur für Wettbewerbe und für die Aktien erlaubt Sad
LG Wühli

PS: Hast du es schonmal mit einem Paten probiert?
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiCollin



Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 11
Gestüt: Herbstwiese

BeitragVerfasst am: 11.01.2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einfach keine Zeit leider. Und da ich in der SE und WE schon viel Zeit investiere und dort auch mittlerweile sehr gut Fuß gefasst habe komme ich hier einfach nicht so mit Sad

Vielleicht möchte ja jemand meinen Stall übernehmen? Hier sind ja Doppelaccounts erlaubt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sombie_



Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 11.01.2015 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Kannst du mir sagen wie der stall finanz steht? Habe interesse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 11.01.2015 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar echt schade, aber ich kann dich verstehen. 3 Ställe in 3 verschieden Versionen ist schon schwierig

Da hab ich auch Interesse an dem Stall. Wenn dich doch wieder die lust packt hier einzusteigen, bekommst du ihn selbstverständlich wieder + 3 - 5 Zuchtstuten (und evtl ihre Fohlen)

Würde mich freuen Smile
LG Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiCollin



Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 11
Gestüt: Herbstwiese

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an. ich schreib dir mal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de