Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 23.01.2015 18:47 Titel: Re: massig viele Top - Jockeys jetzt in Börse |
|
|
Kazzia hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht wie es zustande gekommen ist. |
Aber ich weiß es^^
Ich hatte 8 Jockeys abgefischt für einen Teststall, den aber nicht mehr beachtet, und so wurden nach und nach alle gekündigt.
Ist zumindest EIN Grund^^ _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
Verfasst am: 23.01.2015 18:49 Titel: Re: massig viele Top - Jockeys jetzt in Börse |
|
|
elbuitre hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht wie es zustande gekommen ist. |
Aber ich weiß es^^
Ich hatte 8 Jockeys abgefischt für einen Teststall, den aber nicht mehr beachtet, und so wurden nach und nach alle gekündigt.
Ist zumindest EIN Grund^^ |
Ja, ich hab gerade für Aschenstern und auch ein wenig für Dawnlight gefischt und da hab ich das gesehen... jedenfalls sind jetzt beide mit reihenweise 90ern versorgt. Und die schlechten erst einmal abgefischt. _________________ Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste
ALAKAZ 001 |
|
Nach oben |
|
|
LadyEvil
|
Verfasst am: 31.03.2015 20:22 Titel: Re: massig viele Top - Jockeys jetzt in Börse |
|
|
aber wenn man ein wenig abfischt findet man auch welche mit hohem Tempi -> hervorragend für Newbies! |
Was ist denn mit "abfischen" gemeint? |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 01.04.2015 06:03 Titel: |
|
|
Ich habe vor einiger Zeit viele eingesammelt, entsprechend umbenannt und wieder gekündigt ^^
Bei einigen erkannte man vorher nur nicht, dass die so gut sind.
Und man kann ja auch durch die Suche (Personal) checken, wie gut ein Jockey vermutlich ist
"Abfischen" im Sinne von viel Personal einstellen und dann aussortieren und die schlechteren wieder entlassen. |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
|
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 01.04.2015 06:29 Titel: |
|
|
Gute Jockeys gibt es schon noch genug, nur eben eher im mittleren Tempi-Bereich. Die muss man sich zur Not dann hochpushen. _________________ Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)
Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung) |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 01.04.2015 08:37 Titel: |
|
|
hab gestern zwei Jockeys mit über 90 Tempi und mit 350 und 780 Rennen gefischt. Hat schon, kommen eigentlich ziemlich oft derzeit Jockeys mit hohem Tempi. Man muss einfach nur ein oder zweimal täglich schauen und ein klein wenig Glück haben |
|
Nach oben |
|
|
|