Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LoveAngel
|
Verfasst am: 21.01.2015 12:27 Titel: Motivations-Special - Samstag, 31.01.2015 um 19 Uhr |
|
|
Ihr ahnt es bereits oder?
Nachdem unser Special im letzten Jahr großen Anklang gefunden hat, wollen wir es euch auch im neuen Jahr nicht vorenthalten.
Es winken tolle Preise (schnelle Pferde, Clubhausrennen, Geldgewinne), es ist garantiert für jeden etwas dabei! Ihr dürft ein weiteres Mal auf die Pferdegewinne gespannt sein!
Hier nochmal das Prinzip für alle, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Worum geht es?
Aufgebaut ist unser besonderes Advent-Special wieder als Pferdewert-Schätzspiel.
Es gibt insgesamt 4 Runden - somit 4 Chancen auf Pferde, Geld oder Rennen.
In jeder Runde stellen wir euch ein Pferd vor, dessen geschätzten Wert ihr erraten müsst.
Wie gewinne ich?
Wer am nächsten am tatsächlich geschätzten Wert dran ist, belegt den 1. Platz.
Wer am zweitnächsten am geschätzten Wert dran ist, belegt den 2. Platz.
Wer am drittnächsten am geschwätzten Wert dran ist, belegt den 3. Platz
Und welche Preise gibt es?
1. Platz: Das Pferd, das ihr geschätzt habt oder einen Geldpreis in der Höhe des Schätzwertes
2. Platz: Ein erstelltes Rennen nach Wahl oder 35.000VG€
3. Platz: Ein erstelltes Rennen nach Wahl oder 35.000VG€
Gibt es Ausnahmen?
Es könnte auch 2j. zu gewinnen geben.
Hier ist die mögliche Spanne des Schätzwertes aber sehr gering (2j. kosten ungelaufen nicht über 25.000VG€)
Hier wird somit ein "Dummy-Pferd" eingesetzt, dessen Wert ihr stattdessen schätzen müsst.
Für den 1. Platz ist zwar der 2j. der Pferdepreis, der Geldpreis jedoch ist weiterhin in der Höhe des Schätzwertes.
Wer kann mitmachen?
Jeder kann in allen vier Runden einmal eine Schätzung abgeben.
!Wichtig! Eure Schätzung muss live im Chat erfolgen.
Bei Abgabe eurer Schätzung müsst ihr angeben, ob ihr im Falle eines Gewinns das Pferd/das Rennen ODER das Geld wollt.
Wann findet das Ganze wo statt?
Am Samstag, den 31.01.2015 um 19 Uhr direkt nach der Lottoziehung ganz exklusiv und live in eurem Lieblingschat, dem Zeitungschat*
Wir freuen uns natürlich wieder total auf eure Teilnahme.
Die bestellte Catering-Firma ist leider mit dem Geld abgehauen. Wir haben unsere Detektivin Anis darauf angesetzt, aber müssen somit leider verkünden, dass auch dieses Mal kein Catering vorhanden ist. (Evtl. gibt es restliche Weihnachtskekse von diversen Omas) Auch die Picnic-Decken sind selbst mitzubringen!
Liebe Grüße
LoveAngel (stellvertretend für das gesamte VG-Newsteam) _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 21.01.2015 14:09 Titel: |
|
|
Ich koche sonst gerne für euch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 22.01.2015 08:41 Titel: |
|
|
Sandy hat Folgendes geschrieben: |
Ich koche sonst gerne für euch |
Du hast in letzter Zeit immer konkreter Mordabsichten, oder?
Denkst du wenn ein paar Leute ausgeschaltet sind, kommst du eher an die Preise? _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 22.01.2015 12:17 Titel: |
|
|
LoveAngel hat Folgendes geschrieben: |
Sandy hat Folgendes geschrieben: |
Ich koche sonst gerne für euch |
Du hast in letzter Zeit immer konkreter Mordabsichten, oder?
Denkst du wenn ein paar Leute ausgeschaltet sind, kommst du eher an die Preise? |
Fällt das so auf? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 31.01.2015 18:02 Titel: |
|
|
Es geht gleich los, also wer noch mitmachen will, am besten schnell in den Chat eilen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 01.02.2015 08:59 Titel: |
|
|
Oh nein, ich habs verpasst. Ich lag flach _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 01.02.2015 09:48 Titel: |
|
|
ich habs auch voll vergessen*mist _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
|