Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noobs & Pferde fürs Jahr 78 gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 12:17    Titel: Noobs & Pferde fürs Jahr 78 gesucht! Antworten mit Zitat

Huhu Ihr Lieben,

morgen startet schon das neue Jahr und wieder werden Noobs für Noobaktien und Pferde für die Pferdeaktien gesucht.

Zum Jahreswechsel werden sowohl die Pferdeaktien und Noobaktien automatisch gelöst und irgendwann drumherum gibt es dann die Abrechnung.

Die genauen Regeln erfahrt ihr auf Seite 10 in den News, zum Wochenende wird es da nochmal ein Update geben, ansonsten dürft ihr natürlich auch gerne hier oder im Chat nachfragen.

Pferdeaktien
Jeder Spieler darf ein Pferd anbieten, das später als Aktie erworben werden kann. Das Alter sollte zwischen 3-9 Jahren im Jahr 77 liegen. u Präsentationszwecken sollte das Pferd zudem ein Bild im Profil haben!
Vorstellung bitte mit Link, ein paar Daten und einem kleinen Text zu Eurem Aktienpferd.

Newbieaktien
Auch im nächsten Jahr soll eine ganze Runde lang wieder Unterstützung für kleine und/oder junge Ställe organisiert werden. Daher suchen wir nun Newbies, die Unterstützung in Form von Investitionen bis 300.000,- Talern und Rat und Tat suchen.
Schreibt bitte einen kurzen Vorstellungstext über euch und euren Stall und dann seid ihr dabei!

Teilnahme
Bewerbung bitte hier im Thread oder per Leserbrief an die Zeitung (Zeitung -> Text einsenden -> Leserbrief)

Ich hoffe wieder auf viele Teilnehmer und freue mich auf die Runde!
LG Ariane

PS: Bitte beachtet!
Für die Newbies brauchen wir eine Mindestteilnehmerzahl von fünf Leuten. Der Grenzwert, um mitzumachen liegt ungefähr bei einer Million des Pferdewertes. Bei denjenigen, die knapp drüber sind, entscheide ich individuell über die Teilnahme. (Zweitställe und ähnliches dürfen sich nicht bewerben)

Nennschluss für beide Aktionen ist der 20.02.2014. 18 Uhr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ja mal wieder nicht an den Noobaktien mitmachen darf... würde ich gern anmelden, dass ich auch eine Aktie auf ein Mitglied aufnehmen möchte... Rolling Eyes

Und dann noch das Thema Aktien mit den Pferden... Ich schicke dieses Jahr folgenden Herrn ins Rennen:

http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=277456
Red Rebell FIH kann das nächste Rennen kaum erwarten. Das Pferd läuft am liebsten auf schwerem Boden auf einer Distanz von 1800m. Red Rebell FIH hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd.

Bekommt der Herr immer brav seine gebratenen Äpfel läuft er ganz brav... Wink

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

da ich ja auch an den Noobaktien nicht mehr teilnehmen darf, werde ich halt wieder einen Noob unterstützten.

FÜr die PFerdeaktien schicke ich diesen hübschen Herren hier ins Rennen:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=275223
Zasterla
Seine aktuelle SZ beträgt 1:01,05, er läuft weich 2200 in Gr II und hat mir im letzten VG Jahr über 200k eingelaufen. In passend genannten Rennen hat er mir immer zuverlässig Punkte und Taler gebracht, da ich angefangen habe ihn auf fest als zweiten Boden umzutrainieren blieb er in einigen Rennen punktelos, lief aber in jedem Rennen ins Geld. Er wird seine Aktionäre sicherlich nicht enttäuschen
Sombie_

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kempinski's Mendelevium

Dieser Schatz ist vergangenes Jahr 9 von 15 mal ins Geld gelaufen. Er läuft auf festem Boden über die Distanz von 3100m. Wenn er mal nicht rennt, schläft der Kerl gerne und frisst unheimlich viele Möhren. Auf der Rennbahn merkt man ihm jedoch sein Temperament von 97% Jedoch an, er verliert eben nicht gerne Cool
Gossip Girl

Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich würde auch gern wieder bei der Newbieaktion mitmachen. Letztes Jahr haben mir Eric und LoveAngel sehr mit ihrer Unterstützung geholfen und so kann ich mit Stolz meine 76 Punkte in nur 7 rennreichen Monaten präsentieren. Ich hoffe das ich mein Ziel nächstes jahr von über 200 Punkten knacken kann und hierfür brauch ich Sponsoren die mir dabei helfen.

Liebe Grüße
Gossip Girl

Stall: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45421
Krümeli

Gestüt: Mystische Baracke

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbung als Aktienpferd

Dieser wunderbare junge Hengst mit dem Namen Mystic Lou ist der erste Nachkommen von MeisterPropper. Er besitzt einen Potentialkommentar und durfte im ersten Jahr seiner Rennkarriere die Starterlaubnisse voll auskosten. Demnach hat er schon einiges an Erfahrungen sammeln können.
Mystic Lou hat bisher zwei Platzierungen und einen Sieg eingelaufen und startet im 78 VG Jahr in Ausgleich III, um seinen Aktionär zu bereichern.
Am liebsten startet der Schimmel auf weichem Boden und überzeugt auf einer Mittelstrecke von 2200 Metern.
Der junge Hengst ist sehr motiviert und kann das nächste VG Jahr kaum erwarten und arbeitet stets an seiner Schätzzeit, die derzeit bei 1:05,71 liegt.
Kathrin123

Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Shiny Almerô S*
Shiny Almerô S* möchte sich in die Herzen der Aktienkäufer kämpfen. Derzeit läuft er auf 1200 Metern und er bevorzugt festen Boden, auch hart verachtet er nicht. Mit seinen perfekten Grenzen (75*) und einer Steigerung von 19 nach dem ersten Rennen (derzeitige SZ: 1:05,61), wird er bestimmt ein heißer Kandidat für das bevorstehende Derby sein.

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Kazzia

Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich im Urlaub bin, hier nur kurz:
Mistgabel VK ist derzeit die größte Hoffnungsträgerin in meinem Stall. Sie bevorzugt weichen Boden auf 1600m und hatte eine Steigerung von +20... dementsprechend war sie auch die klare WK - Siegerin. Eine Derbynennung besitzt sie nicht, wird aber sicher trotzdem einiges an Geld einlaufen.
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
lacosta

Gestüt: Rudi-Racing

BeitragVerfasst am: 11.02.2015 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mich auch gern nochmal als Newbie bewerben Smile
Im vergangenem Jahr konnte mein Stall schon 58 Punkte verbuchen,
ich hoffe dass es dieses Jahr noch besser laufen wird.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45408
Gossip Girl

Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 11.02.2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aktionspferd:

Ich stelle meinen geliebten Wüstenwind als Aktionspferd zur Verfügung

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=280715
Er läuft auf Weich 2000 und sollte daher immer nette Rennen finden. Zudem hatte er 2 jährig eine SpitzenSZ von 1:05,61 und wird weiterhin bestens bei mir gefördert. Er ist die große Hoffnung in meinem Stall und hiermit stell ich ihn euch , exklusiv zur Verfügung als Aktionspferd.
elbuitre

Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 12.02.2015 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke dieses Jahr wieder Gino HG in´s Rennen.
Er lief letztes Jahr den Erwartungen etwas hinterher, jedoch hat er seine letzten 3 Rennen alle gewonnen.
Er läuft auf weichen Boden eine Distanz von 2000 Meter und hat mit seinen 6 Jahren die Superschätzzeit von 1:01,03.
Niki

Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 14.02.2015 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Pferd...

Tasmanian Devil E
...läuft fest/hart 1500m und hat 54% Temp ^^ Momentan läuft sie noch Gruppe III, aber das wird sich noch ändern! Dieses Jahr begann sie gleich mit einem Sieg und wenn sie bald den Wechsel auf hart geschafft hat, passen die Rennen noch besser. Ihre SZ ist 1:01,09 und verbessert sich stetig. Mit den Events klappts dieses Jahr eher nich, aber das hat sie auch gar nich nötig, oder? Wink
Ydo

Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 19.02.2015 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=277140
Gladiator YDO
Sollte es in diesem Jahr noch auf Gr.I schaffen, wenn er sich an seine SZ 1:01,08 hält. Auf seine Kombi schwer 2100m finden auch einige Rennen statt.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand
Dawnlight

Gestüt: Dawnlight Stables

BeitragVerfasst am: 19.02.2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Würde mich gerne dieses Jahr wieder als Newbie bewerben.
Ich konnte im letzten Jahr schon 46 Punkt sammeln, aber ich hoffe dieses Jahr sieht besser aus mit dem Punkte sammeln.

LG Dawn
LoveAngel

BeitragVerfasst am: 20.02.2015 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

PP We love it
Diese kleine Stute stammt aus der hauseigenen Zucht von Püppilottas Ponyhof und ist kein Pferd, das sofort hervorsticht. Mit einer eher durchschnittlichen Schätzzeit und einer Boden-Distanzkombination von weich, 2000 gehört sie nun nicht unbedingt zu den außergewöhnlichen Überfliegern. Dennoch hat sie bereits mehrmals in diesem Jahr bewiesen, was in ihr steckt und kämpft sich mit Herz und Wille durch die Rennen. Und wenn das alles nichts bringt, irritiert sie die übrigen Rennteilnehmer einfach so sehr, bis diese verstört stehen bleiben und zurück in die Startboxen flüchten! Very Happy
Chrisnek

Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 20.02.2015 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Heeey Smile

Für die Pferdeaktien würde ich gerne Classical Wyoming 62s ins Rennen schicken! http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=276405
Sie läuft in Agl.II mit einer Distanz von 1600m auf weichem Boden. SZ ist 1:02,33. Diese kleine sechs Jährige Stute zeigt in jedem Rennen was in ihr steckt. Am liebsten lässt Sie ihre Gegner, in einer Staubwolke hinter sich. Der Kleinen sollte man defintiv eine Chance geben Smile

zusätzlich würde ich mich auch gerne dieses VG-Jahr für die Newbieaktien anmelden.
Letztes VG-Jahr ist es leider nicht so gut gelaufen. Punktestand war zuerst bei 7 Punkten und konnte dann doch, dank der großen Hilfe die mir zur Steite stand, noch 91 Punkte sammeln. Ich möchte mein Glück dieses VG-Jahr gerne nochmal versuchen, um eine höhere Zahl an Punkten verbuchen zu können. Inverstoren können mir da eine seeeehr große Hilfe sein..

LG Chrisnek

http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45391
Little Chriszi / Evening Bright
Lanima

Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 20.02.2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Turtle RFC
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=280097

Turtle RFC ist alles andere als eine lahme Schildkröte. Auf seiner Lieblingskombi von 1300m fest läuft er in Liste und hält seine Reiter mit seinen 83 % Temperament auf Trapp. Seine RZ von 1:01,47 ist er bereits dreijährig eingelaufen. Zurzeit hat er eine SZ von 1:01,20
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.