Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cherry
|
Verfasst am: 07.04.2015 20:08 Titel: Email wechsel-> keine Mail |
|
|
Hallo, wollte meine Email ändern, wurde ausgeloggt und komme jetzt nicht mehr rein aber eine bestätigungsmail kam auch nicht....
Elisabeth/Schloß Gödöllö
Was mach ich denn nun? |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 08.04.2015 07:15 Titel: |
|
|
Wenn du dich vertippt hast dann ist das wohl ein sehr großes PRoblem. Glaube mich entsinnen zu können dass Arie mal sagte wenn man die Emailadresse ändert und sich vertippt dann ist die Chance so gegen Null das man das wieder geändert bekommt weil das nur 1 Person (mir fällt der Name grad nicht ein) machen kann die aber wohl nichts mehr macht. Irgendwie war da was... |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 08.04.2015 07:32 Titel: |
|
|
Frangnlegendla hat Folgendes geschrieben: |
Wenn du dich vertippt hast dann ist das wohl ein sehr großes PRoblem. Glaube mich entsinnen zu können dass Arie mal sagte wenn man die Emailadresse ändert und sich vertippt dann ist die Chance so gegen Null das man das wieder geändert bekommt weil das nur 1 Person (mir fällt der Name grad nicht ein) machen kann die aber wohl nichts mehr macht. Irgendwie war da was... |
Die Entwicklerin von VG, die verschollene July
Du hattest das Problem doch schonmal, Cherry.
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=52368 _________________ Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)
Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung) |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 08.04.2015 07:32 Titel: |
|
|
Frangnlegendla hat Folgendes geschrieben: |
Genau. Früher wars dann wohl möglich, das irgendwie bei Jul zu klären.
Da Julbrygd aber so gut wie nicht erreichbar ist, ist es praktisch unmöglich. _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 08.04.2015 09:34 Titel: |
|
|
Jep, wenn man sich bei der Adresse vertut, ist wohl Feierabend
Aber manchmal hakt auch nur die Verschickung, also ruhig mehrmals auf "Passwort vergessen" klicken und so probieren _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|