Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doofe frage zu ner ZS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 06.04.2015 12:58    Titel: Doofe frage zu ner ZS Antworten mit Zitat

Huhu zusammen.

Mir viel das schon länger auf aber jzz weis ich es ganz sicher.

Diese Zuchtstute verliert immer an Gesundheit.
Mir ist das schon vor 2/3 Wochen aufgefallen das dieser stute immer paar Prozente bei der Gesundheit fehlten.

Hab immer wieder TA oder Spezi draufgehauen , aber paar Tage später hatte sie wieder weniger. Und der Ernährungsberater bringt garnichts.
gestern abend hab ich dan Spezi draufgehauen, hatte 100% un jetzt wieder nur 99%. Aber AS hat sie keine.
Sie steht auf der Weide und ich dachte da sinken alle Werte auser Gesundheit und Form oder stimmt das nicht? Wenn sie auch orm verlieren ist das doch zimlich doof weil dann kann man doch nicht mehr züchten mit Formtief oder?
Und ich seh grade das keine ZS auf der Weide 100% aufbau hat *weird*
Ist das normal? mir ist das bei keiner anderen Zuchtstute früher aufgefallen.

Vlt kann mir mal jemand helfen Very Happy
LG Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 06.04.2015 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Hm, also normal ist es so, dass die Form- und Gesundheitswerte auf der Weide eingefroren werden.
Gesundheit bleibt auf 100 und Form geht beim hinstellen runter und bleibt dann da für immer stehen.

Ist das denn nur diese Stute? Wie sehen die anderen Weidepferde denn aus? Wann hast du sie denn hingestellt?
Lass die Stute am besten mal ein paar Tage so stehen und beobachte, wie sich das weiter ergibt.
LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 06.04.2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Gesundheit sinkt ist tatsächlich kurios. Formabbau halte ich aber für normal. Meine Damen, die alle schon seit geraumer Zeit auf der Weide stehen, haben sich alle bei 78% Form, 100% Gesundheit und 45% Kondi bzw. ein Ausnahmefall bei 44% (bei Konditiondmangel wäre ja auch keine Zucht mehr möglich) eingepegelt. Die anderen Werte liegen bei einem oder zwei Prozentpunkten.
Sinkt denn tatsächlich auch die Gesundheit oder, so wie aktuell zu sehen, nur die Form?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 06.04.2015 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da irgendwas verwechselt Very Happy ja es sinkt nur die Form. ich hab da mit arie eben schon geredet, das sinkt solange bis sie bei 78% angekommen ist. das bei form weder TA noch Eberater was helfen, ist dann natürlich klar Rolling Eyes Laughing

Aber danke euch beiden für eure hilfe, denn das die form sinkt wenn sie höher als 78% ist, wusste ich nicht. dankeschön Very Happy
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de