Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Newbieaktien Jahr 80
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 01.05.2015 13:27    Titel: Newbieaktien Jahr 80 Antworten mit Zitat

So, ich würde gerne für nächstes Jahr nochmal probieren, die Newbieaktien wieder an den Start zu bringen.


Wie funktioniert das ganze?
Die Newbies werden zum Start der Aktion in der Zeitung vorgestellt. Reiche Ställe können dann als Investor einsteigen und 50 oder 100k investieren.
Dieses Geld wird dem Newbie Anfang des Jahres zur Verfügung gestellt. Weitere Hilfe in Form von Ratschlägen oder Pferdeverkäufen ist natürlich gerne gesehen.
Zum Ende des Jahres werden die Punkte der Newbies gezählt, der Investor kann hier eine Dividende gewinnen, der beste Newbie (Punkte pro lauffähigem Pferd) gewinnt ein Pferd.

Wer kann mitmachen?
Wichtig: Es werden mindestens fünf Newbie-Ställe gebraucht, damit die ganze Aktion auch startet!
Bewerben kann sich erstmal jeder, der sich selbst noch als Newbie und/oder kleinen, armen Stall ansieht und ein Investment gebrauchen könnte. Von mir findet dann noch eine individuelle Prüfunt statt.
Zweitställe gehen übrigens nicht!
Investor kann jeder werden, der genug Geld auf der hohen Kante hat.

Gibt es Einschränkungen?
Eine. Ein Newbie kann höchstens 3 Investoren auf sich vereinigen, zur Not werden die Investoren gebeten, sich umzuentscheiden.


Bewerbung bitte hier im Thread oder per Leserbrief an die Zeitung (Zeitung -> Text einsenden -> Leserbrief) mit dem Stall-Link und einem kleinen Vorstellungstext über den Stall.

Viel Erfolg
LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 01.05.2015 15:18    Titel: Vorstellung Evening Bright!! :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Very Happy
Ich würde mich gerne für die Newbieaktien vorstellen und bewerben.

Mein Stall verfügt über viele Rennfähige Pferde die ihre Punkte und das Geld einlaufen. Ich verbuche jetzt in meinen kurzen VG-Karriere insgesamt 513 Punkte. Ich habe auch bereits zwei Sieger vom WF und einen Sieger vom Derby im Stall stehen und bin fleißig am Wetten, sowie den Stall am ausbauen aber das nötige Kleingeld fehlt mir trotzdem Crying or Very sad
Ich würde meine Aktionäre nicht enttäuschen, die Punkte werden langsam, aber dennoch sehr sicher eingelaufen.
Würde mich sehr über Unterstützung sehr freuen!! Smile
Mein Link zum Stall:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45391
Liebe Grüße Little Chriszi
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenny92



Dabei seit: 07.04.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 01.05.2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich würde auch gerne bei dieser Aktion mitmachen. Ich bin vor ziemlich genau einem Monat in der FE angefangen und habe einen noch recht kleinen Stall gegründet. Bis jetzt sind die ersten Ausbauten fertig und schon 9 Pferde eingezogen. Leider fehlt es aber noch an weiteren Pferden und weitere Gebäude und Pferde werden auch erstmal einiges an Geld verzehren. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier durch diesem WB Investoren unter die Arme greifen würden. Meine bisherigen Pferde werden regelmäßig in Rennen geschickt und haben in den ersten 30 Tagen des Stalls 24 Punkte eingelaufen. (Ausreichend Personal wartet nur auf Arbeit)

Mein Stall ist dieser hier Smile.

Liebe Grüße,
Lenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knecht



Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.05.2015 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich mal der Dritte im Bunde.

Ich zähle mich zu den Newbies, hatte vor Jahren mal einen Stall hier im Spiel und auch relativ erfolgreich (damals war gerade Hellboy und seine Zuchterfolge DIE Story im Game ) Laughing

Was damals wie heute nicht viel anders zu sein scheint, ist das Problem "lauffähige" Pferde zu bekommen - bei meinen Börsenpferden ist nur eine Stute mit PK dabei und diese wird dieses Jahr noch in die Zucht wechseln - immerhin konnte ich mit ihr innert 6 Rennen in AGL II aufsteigen. Also so ganz verlernt habe ich es nicht. Auch habe ich bereits zwei ganz tolle junge Hengste bekommen, mit denen ich zumindest AGL II erreichen/aufmischen will Wink

Investoren werden den Erfolg vor allem daran messen können, ob ich es schaffe in den nächsten Jahren also den Stall vollzubekommen - Geld kann hier nicht schaden und auch "Materialspenden" werden gerne angenommen
Razz

Weiters will ich es ohne Wetten schaffen, weil ich von Glücksspiel wenig halte und mir die Zeit dafür zu kostbar ist - wenngleich das Wettsystem hier ja einfaches Geld bedeutet.
_________________
Klick!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 04.05.2015 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin klein und arm.

Darf ich auch mitmachen? Very Happy

Edit. Geht ja nicht... hab über 1 Mio Pferdewert Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 05.05.2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich selbst als arm und/oder klein empfindet, kann sich gerne erstmal anmelden. Lieber zuviele und ich kann was aussieben, als wenn das ganze wieder nicht klappt Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecurie de JK



Dabei seit: 09.05.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.05.2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ganz neu dabei.

Stall:
Ecurie de JK

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dynamix



Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.05.2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

... bin auch erst seit heute dabei und momentan erstmal nur am lesen ...

Mein Stall ist die Shilo Ranch und mein Name in Game Quadrigo... ich kann jede Unterstützung gebrauchen bin bißl überfordert was sich mit eurer Hilfe ja bald legen wird

Hals und Bein
LG Quadrigo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein einziger Newbie fehlt Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sind doch 5 Surprised
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Chris ist definitiv kein Newbie mehr Very Happy
Und ich wurde beim letzten Mal auch wegen dem Pferdewert von über einer Million nicht angenommen! *böse ist auf Arie*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Arie sagt:
Bewerben kann sich erstmal jeder, der sich selbst noch als Newbie und/oder kleinen, armen Stall ansieht und ein Investment gebrauchen könnte.

Ich bin arm Very Happy
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nicht rumspammen hier^^

Jep, es kann sich erstmal jeder bewerben, der meint er passt. Da ich gerade die Werbetrommel gerührt hab, läuft die Frist aber mindestens noch bis Samstag und dann schau ich mal.

@JK & Dynamix

Noch ein paar zusätzliche Sätze werden nicht schwer, damit die Vorstellung in der Zeitung auch gut aussieht Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey dann bewerb ich mich auch mal Very Happy geld ist nämlich immer knapp Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 13.05.2015 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also: ihr könnt euch gerne bewerben, aber dann auch bitte richtig mit nem kleinen Vorstellungstext, Gestütslink und so weiter.

Irgendwas mit "ich will auch" gilt nicht als ernsthafte Bewerbung von euch Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 13.05.2015 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach nicht mit. Ich bin zu reich und zu gut Razz
Aber danke Arie Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 13.05.2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

MayaMinerva wird sich noch bewerben. ist auch neu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MayaMinerva



Dabei seit: 15.03.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 13.05.2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich auch schon Very Happy
Mayas Pferdeparadies ist ein kleiner, aber feiner Pferdehof, der mithilfe von Fras Patenschaft bereits die ersten Erfolge erzielt hat!
Die Punkte sind zwar noch nicht unzählbar, aber ich bin bereits mehr als stolz auf meine treuen Pferdchen.
Dennoch wäre mir eine finanzielle Unterstützung sehr recht - ich stehe noch ganz am Anfang und ich möchte, dass sich meine Arbeit und Fras Unterstützung bald bezahlt machen!
Ich bin engagiert und regelmäßig online!
Würde mich echt freuen! Very Happy

Liebe Grüße,
Maya
_________________

Bildquelle: Margit Völtz/pixelio.de
Besucht doch mal Mayas Pferdeparadies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 13.05.2015 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Arie, bei mir wars auch eher als scherz gedacht Wink ich glaube es wäre unfair noch mitzumachen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piosenka



Dabei seit: 03.03.2015
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 14.05.2015 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da versuch ich es doch auch glatt mal. Wink

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand in meinen Stall River Pastures investieren würde. Der Stall soll nur mit aus der Börse gefischten Systemhengsten gefüllt werden. Grundsätzlich dürfen sie alle erstmal laufen, um über den Sponsor etwas Geld reinzuholen. Bei den KK-Hengsten gilt dann das Motto: Wer siegt, der fliegt. Wink (Der ein oder andere mit einer annehmbaren Ausgangsschätzzeit darf vielleicht noch als Wallach weiterrennen.)
Bis jetzt hat von 10 getesteten Hengsten nur einer den PK. Es ist immerhin ein Anfang.
Woran es dem Stall hauptsächlich noch mangelt, ist das nötige Kleingeld für Pferdekäufe (selbst mit billigen Systempferden kommt doch irgendwann ein hübsches Sümmchen zusammen) und Ausbauten. Deshalb: Investoren, traut euch! Smile


P.S.: Auch hier nochmal: Ich finde die Aktion eine super Idee, großes Lob an die Beteiligten. Smile
_________________
River Meadows
River Pastures

System-Deckhengste hier buchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de