Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aku
|
Verfasst am: 19.06.2015 11:10 Titel: Neuerungen der letzten Jahre? |
|
|
Hallo liebe VGler
Es ist jetzt viele Jahre her, darum möchte ich mich hier gern informieren, welche Neuerungen es in den letzten Jahren gab.
Die einzigen Informationen in diesem Thread sind von 2008. Gab es noch mehr oder war das alles? Das Forum sieht so ungewohnt leer aus.
Ich muss anscheinend ganz neu beginnen und möchte Fehler vermeiden.
Danke vorab und liebe Grüße,
Aku
Nachtrag: Die Zahl der aktiven Ställe habe ich übersehen. Das erklärt das leere Forum |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 19.06.2015 11:27 Titel: |
|
|
Hallo Aku
Das Spiel wird nicht mehr erneuert.
Jul ist nicht mehr da und wir spielen mit dem, was wir noch haben, solange es das Spiel noch gibt.
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 19.06.2015 13:10 Titel: |
|
|
Huhu Aku,
schön dass du mal wieder reinschaust
Ich meine, es gab danach noch eine Neuerung und zwar gibt es jetzt ein Cheating-Tool, so dass ein einzelner Spieler keine Rennen mehr alleine füllen kann. Die fallen dann aus. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Aku
|
Verfasst am: 20.06.2015 12:01 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden
Das klingt fast so als ob es sich fast nicht mehr lohnt neu anzufangen. Oder wer bezahlt den Server?
Dann nutze ich den Rest der Zeit lieber gut aus
Das Tool kommt ein bisschen spät ^_^
Liebe Grüße,
Aku |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 20.06.2015 15:51 Titel: |
|
|
Doch probier es ruhig, der Server wird bezahlt und es gibt auch keine fiesen Bugs. PA wird auch noch freigeschaltet, also das funzt alles noch
Jul werkelt zwar nicht mehr, aber man muss ihr zugute halten, dass die letzte große Neuerung wirklich super war und vor allem in Hinblick auf Zucht und Zeiten der Pferde das gebracht hat, was erwünscht war. Und in unserem kleinen Rahmen versuchen wir mit den Newbiehilfen, Wettbewerben und Zeitung hier und da frischen Wind reinzubringen.
Natürlich auch mit dem Chat, wenn du mal reingucken willst
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Aku
|
Verfasst am: 21.06.2015 12:08 Titel: |
|
|
Hallo ariane
Das war schon meine nächste Frage. Ob sich PA lohnt? Auktionen sehe ich keine und für die Hengstauswahl gab es noch eine andere Seite.
Die Zeitung lese ich schon
Liebe Grüße,
Aku |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 21.06.2015 12:36 Titel: |
|
|
Hallo Aku,
der PA lohnt sich eigentlich nur für den Kalendar, den man dadurch bekommt. Deswegen habe ich mir auch vor kurzem dem PA geholt. Die Devise von Jul war halt immer, dass man sich durch den PA keine spielerischen Vorteile erkaufen kann.
LG, AU _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 21.06.2015 13:02 Titel: |
|
|
Hey Aku
Natürlich ist es schade, dass es nicht mehr allzuviele Spieler gibt, die sich auch aktiv im Forum beteiligen, aber nachwievor macht VG Spaß. Ich selbst habe auch letztes Jahr komplett neu angefangen und die Neuerungen sind wirklich gut. Es bekommt nicht jedes gezüchtetes Fohlen garantierten PK und auch mit langsamen Pferden hat man eine Chance auf Punkte.
Also, viel Spaß
lg Lani _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Aku
|
Verfasst am: 22.06.2015 12:30 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Das ist interessant. Ich habe zwischendurch schon sehr viele Onlinespiele gespielt und in allen brachte Geld (leider) Vorteile.
Schön dass sich da hier nichts geändert hat
Mit den aktuellen Schätzzeiten habe ich mich auch schon beschäftigt. Ich bin gespannt
Liebe Grüße,
Aku _________________ Spielername: Akumay
Stall: noch kein Name
Howrse-Name: Akumay |
|
Nach oben |
|
|
|