Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Newbieaktien Jahr 81

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 22.06.2015 05:05    Titel: Newbieaktien Jahr 81 Antworten mit Zitat

Huhu zusammen Wink

Kate sucht ja schon neue Pferdeaktien und ich würde auch gerne probieren, ob wir für nächstes Jahr eine neue Runde der Newbieaktien zusammen bekommen.

Achtung!: Die Aktion startet nur, wenn wir mindestens 5 ernsthafte Bewerbungen haben!

Wie funktioniert das ganze?
Die Newbies werden zum Start der Aktion in der Zeitung vorgestellt. Reiche Ställe können dann als Investor einsteigen und 50 oder 100k investieren.
Dieses Geld wird dem Newbie Anfang des Jahres zur Verfügung gestellt. Weitere Hilfe in Form von Ratschlägen oder Pferdeverkäufen ist natürlich gerne gesehen.
Zum Ende des Jahres werden die Punkte der Newbies gezählt, der Investor kann hier eine Dividende gewinnen, der beste Newbie (Punkte pro lauffähigem Pferd) gewinnt ein Pferd.

Wer kann mitmachen?
Es darf sich erstmal jeder bewerben, der sich selbst noch als Newbie sieht und meint er könnte Hilfe gebrauchen. Eventuell findet noch eine individuelle Prüfung von mir statt, damit die Unterschiede nicht zu groß sind.
Wichtig: Es geht hier wirklich um Neulinge, die Hilfe brauchen. Zweitställe von erfahrenen Spielern, die nur eine Finanzspritze brauchen, sind nicht gestattet!
Investor kann dann später jeder werden, der genug Geld auf der hohen Kante hat und es loswerden möchte.

Eine Einschränkung gibt es
Ein Newbie kann höchstens 3 Investoren auf sich vereinen, bei einem sehr beliebten Newbie kann es also sein, dass der Investor gebeten wird, sich umzuentscheidne.

Bewerbung:
Bitte bewerbt Euch hier im Thread oder per Leserbrief (Zeitung -> Text einsenden). Eure Bewerbung sollte auf jeden Fall den Stall-Link enthalten und einen kleinen Vorstellungstext über euch und euren Stall. Alles, was weniger als zwei Sätze hat, gilt nicht als vollständige Bewerbung!

Allen viel Erfolg!
Lg Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de