Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Update 29.06.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 15:16    Titel: Update 29.06. Antworten mit Zitat

Huhu zusammen Wink

Soooooooo, das neue Update ist da und es gibt einiges zu berichten! Very Happy

Es startet ab heute eine ganz neue Aktion, nämlich die Themenschwerpunkte. Da können alle teilnehmen und Gewinnmöglichkeiten gibt es auch.
Außerdem hat Lali wieder ein Schätzspiel organisiert, das am 9.7. startet.
Für die FE werden die neuen Pferdeaktien vorgestellt, bis zum 4.7. müsst ihr euch da zwei Pferde auswählen, wenn ihr mitmachen möchtet.

Außerdem haben wir ganz tolle Gastartikel bekommen. Smile Eric stellt uns diese Woche Tropico 2 und die Piraten vor und Fra berichtet von ihrem Hund und dessen Nebenjob als Kükenmutter mit wirklich ganz entzückenden Bildern.
Bei Dr. SommerKate geht es in dieser Woche um den Schlaf.
Und last but not least auf Seite 12 gibt es von Conny diese Woche ein Rumpelstilzchen-Rätsel Smile

Viel Spaß allen!
LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Unter den Aktionären freuen sich besonders Esperanza und Nienna, da sie am meisten Gewinn erhalten. Gleichzeitig haben beide die Auszahlungsgrenze von 150.000 erreicht. Nächste Woche gibt es hier also keinen Gewinn mehr. Es hätte sich doch für beide gelohnt, ein Aktienpferd anzumelden.


Zu doof Arie, wenn es sich um einen Hengststall mit Rentnern handelt die alle nicht mehr laufen. Laughing

Am besten das bild von Fra's Artikel mit Hund und Küken unten Mittig. Laughing
Der blick ist göttlich.
So verpeilt konnte meine Dobi-Dame damals auch gucken. Laughing

kates Artikel muss ich unbedingt auch noch lesen, ach...ich muss noch vieles lesen.
Aber gerade hab ich wieder akuten Trainiing- und Nenndruck hier. Rolling Eyes
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 30.06.2015 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön geworden Smile
Die Bilder von Fran sind echt mal drollig, auch die Geschichte dazu hat mich interessiert, ich bin auch ein Naturliebhaber.
Dass man Entenküken einfach so einer fremden Entenfamilie "unterschieben" kann, hätte ich nicht gedacht, da haben die ja nochmal Glück gehabt Very Happy
Lachen musste ich als Fran schrieb, dass sie Erfahrung mit dem Ausbrüten von Eiern hat...
Ich hatte mir vorgestellt, wie sie selber auf den Eiern sitzt Very Happy

Jetzt muss ich mich noch Kate´s Artikel widmen, müde wie ich war, konnte ich mir unmöglich einen "Schlafartikel"antun Very Happy
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 07.07.2015 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

aufgrund meiner Internetproblematik gibts diese Woche nur ein Notupdate, das ist jetzt aber da Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 08.07.2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

wie läuft das denn mit den Gewinnen von der Wette ab? Laughing Da bekomm ich noch bisschen Taschengeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 09.07.2015 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie läuft das denn mit den Gewinnen von der Wette ab? Laughing Da bekomm ich noch bisschen Taschengeld


Die Wettgewinne kommen immer in der Woche nach der Auflösung. Ohne festen Termin, einfach so, wie heute morgen auch bei Dir. Also vergessen werden die keinesfalls.
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 09.07.2015 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mh wie viel wars den eigentlich? Weil mir ist nichts aufgefallen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 09.07.2015 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mh wie viel wars den eigentlich? Weil mir ist nichts aufgefallen Laughing


Es waren 125000 - also für manch einen eher ein kleiner Betrag, doch auch nicht unbedingt wenig. Ist auch richtig abgebucht und als überwiesen ausgeschrieben. Ging an New York City - ist gebucht mit Wettgewinn Anteil aus der Gua-Wette ... - Schreib mal bitte, wenn du nichts bekommen hast, ok?
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de