Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu Grenzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannalein



Dabei seit: 26.04.2014
Beiträge: 20
Gestüt: Silver Line

BeitragVerfasst am: 08.07.2015 11:32    Titel: Frage zu Grenzen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir eine 3-jährige gefischt und austrainiert, um das mit den Grenzen selber zu sehen und zu verstehen.

Nun kam die Meldung:
"Das Pferd Mirr 18 ist bei der Beschleunigung an seine Grenzen gestoßen. Es ist erst 3 Jahre alt."

Nun hat die Stute folgende Werte:

Form 100%
Gesundheit 99%
Ausdauer 100%
Speed 82%
Beschleunigung 89%
Technik 100%
Kondition 100%

Was sagen diese Werte nun? Ich kapier das mit den Grenzen einfach nicht. Ist das Pferd nun gut oder schlecht?

Hier noch der Trainerkommentar:
"Das Pferd läuft am liebsten auf gutem Boden auf einer Distanz von 2200m. Geschätzte Zeit: 1:08,35"


Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. Ich steh da echt auf dem Schlauch. Laughing

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 08.07.2015 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich wichtig sind die Grenzen nur bei 2 Jährigen Pferden.
Bei 3 Jährigen Pferden sagt eher die Schätzzeit etwas über die Schnelligkeit der Pferde aus.

Als grober Richtwert gilt (Anfang des Jahres 3j. mit 8 Rennen):
1:01,7x-1:01,8x -> ziemlich schnell bis mittelschnell
1:01,9x-1:02,00 -> normal
alles über 1:02,00 -> langsam

Dein Pferd ist also nicht einfach nur langsam, es ist grottenlahm.
Sieh dir hier mal den Newbie Guide durch: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?p=633715#633715

Auch ein Pate kann dir anfangs beim Einstieg ins Spiel gut behilflich sein!
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe


Zuletzt bearbeitet von LoveAngel am 08.07.2015 12:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troll



Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 255
Gestüt: Eichenallee

BeitragVerfasst am: 08.07.2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Grenzen bei den dreijährigen sind (soweit ich weiß) wenig aussagekräftig. Wenn ich mir aber die Schätzzeit angucke, dann ist die Stute echt schlecht.
Mal so als Tipp: wenn du weiter nach Pferden in der Börse suchst, würde ich auf die Bluthund-Nachkommen verzichten. Offenbar wurde mit dem mehr auf Quantität als auf Qualität gezüchtet
_________________
Eichenallee (Nomba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de