Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[S] Stallsitter vom 16.8. - 4.9.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niki

Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 09:45    Titel: [S] Stallsitter vom 16.8. - 4.9. Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben Smile

Der Sommerurlaub wird diesmal länger - vom 16.8. - einschließlich 4.9. sucht mein Stall Hogwarts deswegen eine vertrauenswürdige Vertretung!

Natürlich schließen diese doch 2 1/2 Wochen auch den Jahreswechsel ein Rolling Eyes

Deswegen müsste getan werden:
- Training möglichst jeden Tag
-> hier halt Training nach Jahreswechsel inkl. der 2jährigen!
- Nennen alle 2/3 Tage
- evtl. Verkauf der Rentner an Ställe, die ich vorher abkläre

Geld/Personal ist genug vorhanden!

Mein Stall ist natürlich absolut einladend und bietet eine gemütliche Arbeitsatmosphäre. Hier sind Pferde keine erfolgshungrigen Maschinen, sondern unsere Freunde Razz Also müsst ihr euch keine Sorge um Punkte oder so was machen (der Start in die neue 5-Jahreswertung war schon so schlecht, schlimmer geht es kaum Cool ) Wir praktizieren natürlich keine Gewalt, aber ab und an verdienen manche unserer Freunde doch einen kleinen Tritt in den Hintern Laughing Keine Scheu.

Ich eröffne den Thread jetzt schon, weil es ja vllt Leute gibt, die einen Teil der Zeit übernehmen würden. Es können sich auch gerne mehrere die Aufgabe teilen, weil es doch ein über 2 Wochen sind.

Belohnung? - Ohne Zuchtstall hab ich halt nur meine eigene Zucht im Rennstall, die bekanntlich nicht groß ist, aber je nach dem wie die PK Quote ist, gebe ich auch gerne eins als Dankeschön ab Smile Und auch Gegensitten mache ich gerne.

LG
Niki
Niki

BeitragVerfasst am: 09.08.2015 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Wink
Chicalina

Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 09.08.2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Frosch aus ihrem Praktikum zurück ist, kann ich die Urlaubsvertretung gerne übernehmen (bis dahin helfe ich ihr noch aus). Theoretisch sollte es da auch keine Überschneidungen geben (muss ich aber erst einmal die genaue Rückkehr erfragen^^), ich verspreche aber lieber erst einmal noch nicht zu viel. Die letzten 1 bis 1 1/2 Wochen sollten aber auf jeden Fall möglich sein Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki

BeitragVerfasst am: 10.08.2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Chicalina hat Folgendes geschrieben:
Wenn Frosch aus ihrem Praktikum zurück ist, kann ich die Urlaubsvertretung gerne übernehmen (bis dahin helfe ich ihr noch aus). Theoretisch sollte es da auch keine Überschneidungen geben (muss ich aber erst einmal die genaue Rückkehr erfragen^^), ich verspreche aber lieber erst einmal noch nicht zu viel. Die letzten 1 bis 1 1/2 Wochen sollten aber auf jeden Fall möglich sein Smile

Auch ein Teil der Zeit wäre schon klasse. Ich will nur nich, dass die Pferdis die ganzen 2 1/2 Wochen vor sich hin gammeln ^^
Dankeschön!! Das ist echt lieb von dir Smile
Ich muss noch ein paar Pferde abklären und so, dann schicke ich dir am Samstag/Sonntag spätestens eine Übersicht mit den Zugangsdaten Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.