Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferdeaktien Jahr 82
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 30.07.2015 09:11    Titel: Pferdeaktien Jahr 82 Antworten mit Zitat

Ich habe nun die Pferdeaktien übernommen und darf sie nun ab Jahr 79 wieder anbieten. Dafür brauchen wir nun aber erst einmal geeignete Aktienkandidaten.

Die genauen Regeln erfahrt ihr auf Seite 10 in den News.

Jeder Spieler darf ein Pferd anbieten, das später als Aktie erworben werden kann. Das Alter sollte zwischen 3-9 Jahren im Jahr 82 liegen. Zu Präsentationszwecken sollte das Pferd zudem ein Bild im Profil haben!
Vorstellung bitte mit Link, ein paar Daten und einem kleinen Text zu Eurem Aktienpferd.


Zeit um die Aktienpferde vorzustellen habt ihr bis zum 8.8.2015 um 12 Uhr.

Die Aktienpferde werden dann am 9.8. 2015 in der Zeitung vorgestellt und bis zum 15.8.2015 12 Uhr kann sich jeder per Leserbrief für 2 Aktien entscheiden. WICHTIG: Wer ein Aktienpferd angemeldet hat, muss bei der Auswahl seinen Forennamen angeben. Ansonsten nehme ich die 150k Grenze an!

Zitat:
Arrow Wer ein Aktienpferd angemeldet hat, bekommt eine Gewinnausschüttung von höchstens 250k
Wer keines anmeldet, hat die Höchstgrenze bei 150k


Eine wichtige Meldung möchte ich noch dazu machen: Meist machen Arie und ich das alles nicht eine Sekunde nach Einsendeschluss. Und wir nehmen auch die etwas Verspäteten auf. ABER: Einsendeschluss ist Einsendeschluss! Wenn ich etwas danach nicht mehr annehme, dann weil bereits alles gemacht ist. Genauso bei Arie. Meine Arbeit läuft im Hintergrund unabhängig von der Zeitung. Ich mache meinen Teil also an zu einem anderen Zeitpunkt als Arie. Wenn es sich bei ihr mit der Zeitung verspätet und ihr wisst, dass ihr dann keine Zeit mehr habt, unter der Woche zu schauen, dann schaut doch bereits im Forum, welches Pferd ihr möchtet! Das Ganze ist wirklich einiges an Arbeit und wenn man dann auch noch angepampt wird, macht es wirklich keinen Spaß überhaupt noch etwas zu organisieren.
Danke!
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden


Zuletzt bearbeitet von Kathrin123 am 12.08.2015 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 30.07.2015 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mal Shiny Elená S* an. Auf ihr ruhen momentan die meisten Hoffnungen im Stall. Sie läuft fest 2800m mit einer Tendenz zu hart. Sie hat die größtmögliche Steigerung nach ihrem ersten Rennen und deswegen ist ihr großes Ziel natürlich das Derby. Bis dahin wird versucht, sie auf hart umzutrainieren.

LG Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 30.07.2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Würde diesen Herren gerne ins Rennen schicken Smile

Limoncello CoG kann das nächste Rennen kaum erwarten. Das Pferd läuft am liebsten auf tiefem Boden auf einer Distanz von 2900m. Limoncello CoG hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Geschätzte Zeit: 1:01,22

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=284246
6 Rennen gelaufen, davon 2 auf Plätze und 3 Siege.

Lg Chrissy
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 30.07.2015 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich keins mehr stellen, aber seltsamerweise laufen meine Klepper wieder^^

Gino geht ja leider in Rente, und so schicke ich Penultimo HG ins Rennen.
Er ist ein Nachkömmling von Sabazius, 4 Jahre alt, seine Schätzzeit beträgt 1:01,10 und läuft derzeit Gruppe III.
Die Rekordzeit ist nicht der Rede wert^^
Er läuft am liebsten tief/1300, aber auch schwer ist fast gleichauf.
Er kann also problemlos auf beiden Böden laufen.
Mal sehen, ob er in Papa´s gewaltige Fußstapfen treten kann Smile
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 30.07.2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tourniquet RL
fest 1200
SZ: 1:01,14
RZ 1:01,87 (Liste)
Leistungsklasse: Gruppe III

Tourniquet RL ist für mich ein richtiges Glückspferd, sie ist der einzige PK-Nachkomme ihrer Mutter und es ist fast, als wollte sie mich für ihre drei KK-Geschwister entschädigen. Sie ist unheimlich schnell, und ist mit ihren 4j. schon in Gr. III aufgestiegen - und das ganz ohne Events! Bei 38 bisherigen Rennen war sie 28 mal auf dem Treppchen, darunter 6 mal als Siegerin. Damit hat sie schon eine Gewinnsumme von 306.975,00 eingelaufen. Sie wird nun nicht nur mir, sondern auch ihren Aktionären weiteren Geldsegen schenken!
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 31.07.2015 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bittersweet HoD

Hi there, ich heiße Bittersweet HoD und ich gebe mir alle Mühe dem Namen gerecht zu werden.
Zu meinem Leidwesen muss ich täglich früh aufstehen. Meinen Ärger tu ich dann ne Runde kund während des Trainings. I Love to Dance Around someones Nose.
Außerdem hab ich meinen eigenen Kopf, den es durchzusetzen gilt(Tempi 95%). Dadurch werde ich oft Problempferd genannt oder es wird auf meine "Macken" geschimpft. Aber Hey, lasst mich euch eins sagen: Ich habe KEINE MACKEN, dass sind SPECIAL EFFECTS. Außerdem bin ich nicht zickig sondern emotionsflexibel!! There you Look stupid Out of the laundry. Nothing for Ungood, aber Life is no Sugar licking. Hmm...
Ich hab die sensibelsten, feinsten, schnellsten und edelsten Vorfahren. Sie stammen aus England und daher habe ich auch meinen englischen Akzent (meine Mutter hat mir Englisch beigebracht). Deshalb bin ich so gut. Spaß beiseite.
Das ich was drauf habe, erkennt jeder (ich streng mich ja auch an, wenn ich möchte und oft macht es auch großen Spaß). You Can Take Poison on It.
Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer. Ich hab es faustdick hinter den Ohren und mache gerne den Leuten um mich herum das Leben zur Hölle(wenn ich Lust drauf hab). Mein Lieblingsboden ist hart und meine Distanz ist quasi ein Katzensprung für mich: 1400m.
Auch wenn sie immer mit mir schimpfen und über mich jammern, sind sie doch immer sehr zufrieden mit mir(Geschätzte Zeit: 1:01.09 bisher). Zwar hab ich keine Lösung, aber ich bewundere das Problem(oder vielmehr die Probleme die sie mit mir haben). Also in dem Sinne herrscht zwischen uns allen Friede, Freude, Eierkuchen.
Und you're going to eat My dust.

Yours
Bittersweet

------
Falls das zu lang ist schreib ich ne kürzere Version. Laughing
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Rain: Was ein mega Text Shocked Very Happy Wünschte ich könnte mich aufraffen auch so was Cooles zu schreiben Laughing

Also hier: Alinea-46 ZrW
Mit 4 Jahren und einer SZ von 1:01,12 ganz flott, aber die junge Dame hat noch viel mehr zu bieten! Denn nicht wegen ihrer Schätzzeit wurde sie auserkoren, sondern, weil sie in meinem Stall von den ab 4jährigen die mieseste Gewinnsumme hat. Komisch? Nein! Es macht sogar sehr viel Sinn. Denn nach einem schlechten Jahr kommt bekanntlich ein richtig gutes! Ihre bisher erfolglose Saison lässt sich auch leicht dadurch erklären, dass sie trotz ihrer Kombi schwer/1800 immer auf tief genannt wird. Nach dem Wechsel wird es ja nochmal leichter und mit der SZ in Gr. III bestimmt kein Problem. Und außerdem wird Madame sicherlich von ihrer Wut beflügelt sein, im vergangenen Jahr immer auf dem bösen bösen tiefen Boden genannt gewesen zu sein. Den sie dann aber lieben wird! Ach so, Interesse an ihrem Temperament? Ein kurzer Blick dürfte hier genügen Razz

---
LG Niki
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Bittersweet:
Absolut geile Vorstellung, Note 1 Very Happy
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed *blush* Danke, danke!! Very Happy
Hab daran auch etwas länger gesessen. Rolling Eyes Laughing Aber schön wenns euch gefällt. Jetzt müsst ihr nur noch Aktien kaufen. Very Happy Laughing

Hätte auch ne andere Stute im petto Laughing Die würde euch auch gefallen *rofl*
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=280648

Ich bin in diesem Jahr das beste Pferd im Stall und deshalb hat sich meine prüde Besitzerin entschieden, dass ich dieses Mal ins Rennen muss bei den Aktienpferden.
Prüdes Krümel war ja nichts wert...
Jedenfalls laufe ich auf weichem Boden meist ins Geld. 75% Temperament ist für die Jockeys von Prüderie sowieso kein Problem.Hab ich schon erwähnt das ich einfach genial gut bin?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeere



Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 924
Gestüt: Á Ciel Ouvert

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=283604 Orgasmus läuft gut 1800m und mein derzeit bestes Pferd im Stall 👌
_________________
À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon lange nicht mehr bei den Aktien mitgemacht, also wird es mal wieder Zeit.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=278228
Game Of Life YDO
Dieser nicht mehr ganz so junge Mann wird im nächsten Jahr seine letzten Runden auf der Rennbahn drehen. Als 2-Jähriger hatte er die maximale SZ-Steigerung nach dem ersten Rennen und hat aktuelle eine sehenswerte SZ von 1:01,00. Er läuft gut 2100m in Gr. I.
Wenn der Boden für ihn passe sollte wird er im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder im MGR starten, die Distanz passt.
In 37 von 68 Rennen hat er einen Sieg oder Platz geholt. Auch einen goldenen Pokal kann er schon vorweisen.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pferdebine



Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Prachtkerl habe ich als Aktienpferd auserkoren:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=286046&edit=name

Schon alleine aufgrund seiner Farbe musste ich ihn unbedingt haben. Und der Kerl hat bewiesen, dass er auch rennen kann. Fürs Derby qualifiziert obwohl Boden und Distanz nicht ganz passend waren, dort zwar nicht platziert, aber auch nicht weit geschlagen (das ganze Feld kam ganz dicht beieinander ins Ziel). Seine Rekordzeit bisher 1:02,56, das ist ausbaufähig! Very Happy Oder Question
_________________
LG Bine
Stall Blümchen Neustart (Samariter)
Stall 46136 (Bine's Hengststall)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 03.08.2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe auch mal aus meinem haufen "NichtlaufenwollendenHoppas" ein Aktienpferd rausgesucht was sogar doch ganz gut läuft Very Happy

Überraschungsei NLT ist eines der ersten Fohlen mit NLT - Eltern. Anfangs lief sie auch hart wie ihre Halbschwester, nun hat sie sich doch für fest entschieden und läuft seitdem besser als vorher. Na dann darf sie auch weiterhin auf festen 1600m laufen Very Happy Mit 90% hat sie ein Tempi mit dem sich viele meiner Jockeys anfreuden können und hat dennoch Feuer unterm arsch was sich in ihrer Rennkarriere zeigt. Mit 4 Jahren ohne jegliche Events läuft sie nun schon Liste mit 6 Siegen- 3 davon schon dieses Jahr, wobei ich annehme das das nicht die letzten Siege sind für dieses Jahr. Dieses Jahr bekommt sie die Chance im Darley mit zu laufen und ich denke die Chance wird sich auch nächstes Jahr ergeben Very Happy
Mit 1:01,35 ist sie zwar nicht die schnellste, das will aber bekanntlich nicht immer was heisen.
Ich glaube diese Junge Dame wird es noch weit bringen in ihrer Karriere.
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 06.08.2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kandidatin in diesem Jahr ist Fantascienza.
Ihr Name bedeutet Science-Fiction und ihr Erfolg kommt wahrlich von einem anderen Stern. Auf ihrer Kombination von hart/1700 und der SZ von 1:01,15 ist sie äußerst erfolgreich und hat sich bereits in Gruppe II vorgearbeitet und ich denke, ihr steht ein weiteres großartiges Jahr bevor.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 06.08.2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke dieses Jahr einen meiner Jungspunde ins Rennen. Wie sein großer Stiefbruder und Trainingspartner Aladar ist auch Marvin sehr gut unterwegs und hat von 12 Rennen dieses Jahr bereits 6 Siege und 6 Plätze errannt. Mit gerade mal 5 Jahren hat er bereits eine SZ von 1:01,09 und dominiert sogut wie jedes Rennen. Wie auch Aladar ist dieser junge Mann definitiv eine gute Investition!

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=282509
Marvin *
Schwer 1700
Temp 64%
SZ: 1:01,09
RZ: 1:01,12


Zuletzt bearbeitet von Gossip Girl am 09.08.2015 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 07.08.2015 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tadaaaa CW hat sich 3-jährig aus eigener Kraft bis Gruppe III hochgearbeitet, durch den überraschenden zweiten Pokal bei der Goldenen Peitsche läuft er nun Gruppe II und wird mit einer aktuellen Schätzzeit von 1:01,66 (erst 20 Rennen) sicher auch dort erfolgreich sein.
Boden/Distanz: gut/1200m
_________________
Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)

Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 07.08.2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Fachinformatiker ZDE kann man eigentlich immer brauchen. Er kennt sich prima auf tiefem Boden aus. Hat er 2600m zur Verfügung, kann ihn nichts mehr aufhalten. Sein aufbrausendes Temperament von 85% ist natürlich manchmal schwierig, aber innerhalb von 1:01,12 kann er sich in jedes System einhacken und das macht alle seine Wutanfälle wieder vergessen.
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden


Zuletzt bearbeitet von Kathrin123 am 07.08.2015 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 07.08.2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich heiße Bullets to my Heart SSS und komme aus den großen Splendida Sagitta Stables. Hier sind so einige hervorragende (im Sinne von herausragend) und schnelle Pferde zu finden. Deshalb gilt es sich irgendwie hervor zu heben. Entweder durch Leistung oder Charakterstärke. Ich habe beides und das kann ich auch beweisen.

Mein Name rührt durch ein Lied, das die Gestütsleitung gehört hat, her. Und er soll so viel bedeuten wie starkes Herz. Genau dieses habe ich auch. Nichts und niemand kann mir etwas anhaben. Wenn ich mal nicht gewinne oder mich platziere ist das halt mal ein schlechter Tag, aber man weiß ja, dass gewöhnlich auf etwas schlechtes etwas Gutes folgt. Also lass ich den Kopf nicht hängen oder stecke ihn in den Sand, wie es andere vielleicht machen würden. Ich richte mich wieder auf (gebe alles im Training um mich zu verbessern), schüttle mich heftig, so dass alle negativen Gedanken wegfallen und renne dann weiter. Keiner kann mich aufhalten, dass bestätigen mir meine 95% Tempi.

Desweiteren bevorzuge ich festen Boden, auf dem ich weit ausholen kann und ich sprinte total gerne, 1400m sind dafür richtig. Ich habe bereits einen Pokal. Und dieses Jahr habe ich von 11 Rennen 3 gewonnen und 4 Mal bin ich aufs Treppchen gelaufen (auch wenn ich nicht gewonnen habe). Ich gebe immer mein bestes und dass stelle ich gerne immer wieder dar. Ihr werdet sehen, nächstes Jahr wird mindestens genauso wie dieses (eigentlich sogar besser, denn ich verbesser mich fast tagtäglich).

Wir sehen uns spätestens auf der Rennbahn (als Zuschauer oder Mitstreiter). Bis dann, Bullets to my Heart SSS.

SZ: 1:01,21

Danke an Rain fuer diesen tollen Text! Smile
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013


Zuletzt bearbeitet von Joesy13 am 07.08.2015 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 07.08.2015 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

das Aktienpferd für Wilgul ist diesmal http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=284148

San Ġiljan E läuft am liebsten auf gutem Boden eine Distanz über 1300m.

Mit seinem Temperamentwert von 73% konnte er dieses Jahr bisher bei jedem Start überzeugen (10 Starts, davon 6 Siege, 4 Platzierungen).

Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de