Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Niki
|
Verfasst am: 02.08.2015 09:45 Titel: [S] Stallsitter vom 16.8. - 4.9. |
|
|
Hey ihr Lieben
Der Sommerurlaub wird diesmal länger - vom 16.8. - einschließlich 4.9. sucht mein Stall Hogwarts deswegen eine vertrauenswürdige Vertretung!
Natürlich schließen diese doch 2 1/2 Wochen auch den Jahreswechsel ein
Deswegen müsste getan werden:
- Training möglichst jeden Tag
-> hier halt Training nach Jahreswechsel inkl. der 2jährigen!
- Nennen alle 2/3 Tage
- evtl. Verkauf der Rentner an Ställe, die ich vorher abkläre
Geld/Personal ist genug vorhanden!
Mein Stall ist natürlich absolut einladend und bietet eine gemütliche Arbeitsatmosphäre. Hier sind Pferde keine erfolgshungrigen Maschinen, sondern unsere Freunde Also müsst ihr euch keine Sorge um Punkte oder so was machen (der Start in die neue 5-Jahreswertung war schon so schlecht, schlimmer geht es kaum ) Wir praktizieren natürlich keine Gewalt, aber ab und an verdienen manche unserer Freunde doch einen kleinen Tritt in den Hintern Keine Scheu.
Ich eröffne den Thread jetzt schon, weil es ja vllt Leute gibt, die einen Teil der Zeit übernehmen würden. Es können sich auch gerne mehrere die Aufgabe teilen, weil es doch ein über 2 Wochen sind.
Belohnung? - Ohne Zuchtstall hab ich halt nur meine eigene Zucht im Rennstall, die bekanntlich nicht groß ist, aber je nach dem wie die PK Quote ist, gebe ich auch gerne eins als Dankeschön ab Und auch Gegensitten mache ich gerne.
LG
Niki _________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
Niki
|
Verfasst am: 09.08.2015 18:10 Titel: |
|
|
_________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 09.08.2015 20:15 Titel: |
|
|
Wenn Frosch aus ihrem Praktikum zurück ist, kann ich die Urlaubsvertretung gerne übernehmen (bis dahin helfe ich ihr noch aus). Theoretisch sollte es da auch keine Überschneidungen geben (muss ich aber erst einmal die genaue Rückkehr erfragen^^), ich verspreche aber lieber erst einmal noch nicht zu viel. Die letzten 1 bis 1 1/2 Wochen sollten aber auf jeden Fall möglich sein |
|
Nach oben |
|
|
Niki
|
Verfasst am: 10.08.2015 21:12 Titel: |
|
|
Chicalina hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Frosch aus ihrem Praktikum zurück ist, kann ich die Urlaubsvertretung gerne übernehmen (bis dahin helfe ich ihr noch aus). Theoretisch sollte es da auch keine Überschneidungen geben (muss ich aber erst einmal die genaue Rückkehr erfragen^^), ich verspreche aber lieber erst einmal noch nicht zu viel. Die letzten 1 bis 1 1/2 Wochen sollten aber auf jeden Fall möglich sein |
Auch ein Teil der Zeit wäre schon klasse. Ich will nur nich, dass die Pferdis die ganzen 2 1/2 Wochen vor sich hin gammeln ^^
Dankeschön!! Das ist echt lieb von dir
Ich muss noch ein paar Pferde abklären und so, dann schicke ich dir am Samstag/Sonntag spätestens eine Übersicht mit den Zugangsdaten _________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
|