Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Personal streikt nicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 11.08.2015 13:03    Titel: Personal streikt nicht Antworten mit Zitat

Huhu,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit einen Bug, und zwar streikt mein Personal nicht mehr. Klar, praktisch ist es schon, aber ein bissl seltsam auch.
Das Problem habe ich mittlerweile in meinen beiden Ställen (RL und Glasschloss), und auch nach mehreren VG-Monaten und Ueberbelegung bis zu 117% trainiert/reitet das Personal munter weiter.
Mir wäre es ja sogar ganz recht wenn es so bliebe, aber es muss sich ja um einen Bug handeln. Laughing

LG, Lille
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 11.08.2015 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

äh AU, also ich hatte im letzten VG Jahr in meinen beiden Zuchtställen eine Überbelegung - der Stall hatte 130% Belegung. Und mein Personal ist auch munter weiter geritten und hat brav weiter trainiert....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 11.08.2015 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich wirklich mal interessieren, ob das wirklich bei jedem mit Überbelegung auftritt oder vielleicht durch bestimmte Faktoren beeinflusst wird.

Überbelegung hatte ich ewig nicht, aber ich hatte es im Teststall neulich, dass das Personal gestreikt hat, weil der Stall nicht renoviert war, also da gibt es noch Ärger.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 11.08.2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdig. In Gestüt Neustart (sitte ich zurzeit) beobachte ich zurzeit ein ähnliches Phänomen: da herrschen 103% Überbelegung. Als ich mit dem Sitten anfing, hat etwa die Hälfte des Personals "gestreikt" (also Motivation <100%). Hab die nach und nach auf Mindestlohn gesetzt und durch andere ehemalige Mindestlohner ausgetauscht. Das hat so gut funktioniert, dass das "neue" Personal irgendwann 100%ig motiviert war. Beim wiederholten Wechsel (also altes Personal gegen ehemalige Mindestlohner) ist dieser Zustand 'ne Weile erhalten geblieben, ehe das alte Personal teilweise wieder "rückfällig" wurde. Hab leider keine Ahnung, warum einige Angestellte davon betroffen sind und andere nicht.
Bei solch erheblichen Überbelegungen wie hier teilweise genannt, finde ich es aber auch sehr bugverdächtig, wenn kein einziger meckert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 12.08.2015 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir dasselbe, in sämtlichen Zuchtställen herrscht ca. ein halbes VG-Jahr lang Überbelegung und das Personal ist trotzdem topmotiviert und arbeitet ohne Probleme Wink
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 12.08.2015 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Was geht bei euch?! Shocked
In der Extremozucht herrscht auch regelmäßig Überbelegung und bei mir ist es noch normal, also da streikt das Perso. Zwar legen sie die Arbeit nicht komplett nieder, aber es ist halt nicht so besonders toll, als wenn sie in einem normal besetzten Stall arbeiten.
Gut, ich hab auch regelmäßig bis zu 140% Überbelegung... Rolling Eyes
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

So, mal ein kleines Update zu meiner Personalsituation.

Das Glasschloss ist jetzt schon länger bei 123% Belegung (kurzzeitig waren es 127%), und ich merke jetzt, dass einige meiner Personalkräfte durchaus an Motivation verlieren und rote Punke beim Training auftauchen.
Bei einigen anderen aber weiterhin Motivation 100% und alles im grünen Bereich. Ich zeig jetzt einfach mal das Personal, das weiter gut gelaunt sind:
Trainer: ABIKST 100 36% | ABIKST 100 44%
Stallburschen: ABIKSTFP 100 40% | Fohlentyp 1 | SJ #02
Jockeys: *78% 439R

Bei den anderen dreien Trainern wird die Motivation immer geringer und es tauchen immer mehr rote Punkte auf. Ein vierter Stalljunge bekommt nur 40,- Gehalt, also kann ich über seine Motivation nichts aussagen. Alle Jockeys außer dem einen bekommen Mindestgehalt, oder haben Motivation/Vitalität trotz top Gehalt im Keller.

Vielleicht hilft das ja weiter?

LG, Lille
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3060
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab gerade mal 103% Belegung und die streiken fleißig. Menno, will auch arbeitswütiges Perso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Also im RL bin ich auch bei 103%, seit ca. 'ner VG-Woche, und alle sind noch glücklich. Surprised
Also wirklich allesamt, alle Trainer, Stallburschen, Jockeys... Vielleicht dauert es noch ein Weilchen, bis sie checken dass sie Ueberstunden leisten?
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3060
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich so ne Arbeitsmoral hätte.
Ich mach seit 4 Jahren Überstunden und wird schief angeschaut wenn ich nur 10 Minuten früher gehe oder Urlaub nehm oder oder.
Meine Angestellten sollten sich mal ein Beispiel an mir nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schnell zusammen geschnitten.
In den Shiny Crown Stables ist ca. seit 14 Tagen Überbelegung.
Stalljungen sind topmotiviert!


_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Zuchtstall ebenso. Smile also ich hab rein gar nichts dagegen. Laughing
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es ja auch praktisch, aber ein bissl besorgniserregend ist es schon. Würde gerne wissen, ob es eher Personal- oder Stallabhängig ist. Denn im Glas sind ja nur einige Personaler betroffen, im RL scheinen es alle zu sein. Wie ist es denn bei euch beiden?
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also in meinem Zuchtstall sind alle bezahlten Jockeys und Trainer hochmotiviert trotz andauernder Boxenbelegung 110%. Bis auf eine einzige Ausnahme, aber den Jockey brauch ich nicht. Ich glaub es ist sowohl Stall - als auch personalabhängig. Wenn es nur vom Perso abhängen würde, dann hätte Spice zumindest ein paar motiverte.
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Extremozucht sollte man meinen das allesamt langsam an andauernde Überbelgung gewöhnt wären, aber da streiken sie andauernd. Rolling Eyes Nur die Stallburschen scheint das eher wenig zu kümmern, also nur wenn sie nur Erziehung machen müssen, wenn auch ne Pause dazwischen ist, wird es schon bei manchen kritisch... *seufz*
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 09.10.2015 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt seltsam :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 10.10.2015 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 103% Ueberlegung sind meine Trainer alle noch top motiviert im Zuchtstall^^
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 10.10.2015 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eure Sorgen möchte ich haben^^
Ich habe 9(!) Zuchtstuten, und ebenso viele 2 Jährige, und mein Stall ist immer noch nicht voll Very Happy
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt übrigens wieder bei 100% Boxenbelegung und beim gesamten Perso ist Motivation/Vitalität etc. sofort wieder auf 100% gesprungen.
Nichts da warten bis sie wieder glücklich sind, oder gar Gehalt auf 40 kürzen und dann wieder hochstellen!
Ich denke also, sie sind alle ein wenig verbugt (auch, weil sie erst sehr spät angefangen haben zu streiken, als ich schon mehrere VG-Monate lang Ueberbelegung hatte). Echt komisch das Ganze!
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste allen brav etwas mehr Lohn geben..
Alles Geldgeile Idioten Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de