Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halloooooooooo! :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sha



Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 637
Gestüt: Evergreen & Copperblue

BeitragVerfasst am: 23.08.2015 03:49    Titel: Halloooooooooo! :) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr mich noch?! Ich war hier mal ne ganze Weile aktiv.. und habe damals einen Systemhengst aus dem System gezogen und ihm den Namen Dagon gegeben Very Happy Kennt man ihn überhaupt noch? Er war mein ganzer Stolz Smile Haaaach..

Wollte nur mal kurz Hallo sagen, weil ich zufällig an VG gedacht hab und ganz positiv überrascht war, dass die FE noch existiert. Hab natürlich längst keine Ahnung mehr, was hier so vor sich geht, aber die meisten Namen hier erkenn ich noch Very Happy

LG
Sha
(Vom ehemaligen Evergreen & Copperblue)
_________________

Evergreen & Copperblue



Don't walk in front of me, I may not follow,
Don't walk behind me, I may not lead,
Just walk beside me, and be my friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 23.08.2015 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

zwar kenne ich Dich nicht, ein Pferd mit dem Namen Dagon spuckt die Suche auch nicht aus, aber trotzdem ein Herzliches Willkommen zurück Very Happy

Wäre schön, wenn Du wieder mitmischen würdest Smile

Herzliche Grüße

Morgaine
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 23.08.2015 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Very Happy

Ich kenn dich noch Wink
Und ja, es ist noch was los, es gab sogar schon Beschwerden über zu volle Rennen und überfüllte Eventrennen *g*
Also du kannst gerne wieder mitmachen und deine nächsten Toppferde ranzüchten^^

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 23.08.2015 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Immer eine Freude, alte Forengesichter wiederzusehen Smile
Dagon sagt mir noch was. Ich glaube ein Fliegerhengst, der damals auch für einige Inzuchten verantwortlich war - müsste sich eigentlich noch in dem einen oder anderen Stammbaum wiederfinden lassen.
EDIT: Nichts ahnend meine Zuchterfolge angeschaut und schwupp: da istDagon auch schon in einem Fliegerstammbaum ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha



Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 637
Gestüt: Evergreen & Copperblue

BeitragVerfasst am: 24.08.2015 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Uuuh.. hallo ihr Lieben Smile

Jaaa.. Dagon war ein Systemhengst, ein Schimmel der ne super Zeit hatte und ich glaube 8 Rennen lief, und 6 davon gewann. Ich müsste selbst nochmal nachlesen. Er hatte 0% Temperament und lief auf Hart.. äh.. irgendwas extremes. Er war.. EXTREM Very Happy Die Zuchtanfragen waren kaum zu bewältigen.

Hmmm.. bin fast versucht die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Aber meinen Accountnamen kann ich eh nicht mehr kriegen und ich bin ganz schön mit anderem Zeug beschäftigt Very Happy

Haaach.. die guten alten Beschwerden Very Happy
_________________

Evergreen & Copperblue



Don't walk in front of me, I may not follow,
Don't walk behind me, I may not lead,
Just walk beside me, and be my friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 24.08.2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Very Happy

Irgendwann zieht es jeden zurück *g* Kannst gerne wieder einsteigen! Dagon sagt mir leider nichts, aber ich glaube als du angefangen hast, habe ich auch gerade aufgehört. Bin also auch ein Wiedereinsteiger und habe es noch keine Sekunde bereut Razz

lg Lani
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 25.08.2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück

Alle habe ich nicht durchgeschaut, aber diese von mir haben noch Dagon drin.
Ganz ganz fies mit der Inzucht. Wink

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=276826

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=276731

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=275627
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha



Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 637
Gestüt: Evergreen & Copperblue

BeitragVerfasst am: 20.09.2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Awww.. danke fürs Nachschauen Very Happy Da kommen gleich Erinnerungen hoch.. Wink
_________________

Evergreen & Copperblue



Don't walk in front of me, I may not follow,
Don't walk behind me, I may not lead,
Just walk beside me, and be my friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de