Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 05.02.2016 11:26 Titel: Böden bei Eventrennen |
|
|
Huhu ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr genau wie das war.
Wie wechseln nochmal die Böden bei den Eventrennen, Winterfavo, Derby, etc.? Immer in der Reihenfolge nach unten?
Also wenn das Oldie-Rennen dieses Jahr auf gut ist, ist es nächstes Jahr weich?
Also wechseln die jedes Jahr in der Reihenfolge
hart
fest
gut
weich
schwer
tief
nach unten?
Danke schonmal
LG Sali _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 05.02.2016 12:29 Titel: |
|
|
Hey
So genau kann man das leider nicht sagen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Boden von Jahr zu Jahr zwischen 1-3 Böden wechseln kann.
Der WF nächstes Jahr kann also auf tief, hart oder fest sein.
Es bleibt also gerade beim Derby immer ein bisschen Zufall dabei, ob du passend gezüchtet hast
LG
Lali _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 05.02.2016 13:10 Titel: |
|
|
Echt, war das schon immer so? Ich dachte gerade für den WF konnte man immer passend züchten.
Dachte wenn der dieses Jahr schwer ist, ist der nächstes tief =/
Und bei den anderen Eventrennen wie Oldie weiß man es demnach auch nicht genau? Also wenn der dieses Jahr gut ist, muss der nächstes nicht weich sein?
edit: ahhhh, ich weiß wieder wie es war ^^ nach dem Derby steht doch der Boden für's nächste Jahr fest und man weiß, wie der WF Boden wird
Allerdings gilt meine Frage noch für Eventrennen wie das Oldie _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 05.02.2016 13:55 Titel: |
|
|
den Boden fürs nächste Eventrennen wie den Oldie siehst du erst, wenn der Oldie in diesem Jahr gelaufen ist. Generell kann man sagen, dass der Boden fürs nächste Jahr zwischen 1 - 3 Böden wechseln kann. |
|
Nach oben |
|
|
Salina
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
|
Nach oben |
|
|
|