Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Versteinerte News online

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 11:30    Titel: Versteinerte News online Antworten mit Zitat

Sooo, leicht verspätet, aber das neue Update ist nun mit Blinkesternchen online gegangen Very Happy

Mit dabei tolle Fotos und Texte zum Thema Mauern und STeine, viel FE-Wettbewerbsinformationen und weitere tolle Texte und Fotos!

Viel Spaß beim Lesen! Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Klene scheue Frage nebenher.
WHat SIJO das Geld schon erhalten von den AKtien?

LG

Übrigens wieder toll geworden deine Zeitung.
Hab jeden Tag sensüchtig gewartet


Shocked Mein Dauerschein für das Lotto ist weg Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Update Smile Die Themenschwerpunkte gefallen mir richtig gut und ich werde mir nun auch mal einen Haufen meiner Fotos hochladen Smile

Super gut gefällt mir der Bericht zum Virtual Galopper 82... echt richtig lustig geschrieben. @Chris Tabia -B hat übrigens eine SZ von 1:01,04... ist also echt verwunderlich, dass sie in AGL II rumläuft Laughing

"Ein Stein und seine Geschichte"
sowie "Das, was bleibt" mag ich auch sehr, allerdings steh ich auch total auf so historischen Kram Razz

Besonders passend kommt mir der Artikel über Rom von Lille. Meine Mutter liebt diese Stadt und möchte unbedingt nochmal in ihrem Leben dorthin. Sollte ich sie jemals überredet bekommen, dass es sinnvoller ist 1,5 Std. mit dem Flugzeug zu reisen, statt in einem Reisebus mit Omas und Opas, werden wir das auf jeden Fall in Angriff nehmen.

Kates Haut-Artikel hat mich mal wieder daran erinnert, dass ich unbedingt meine Muttermale untersuchen lassen wollte :/ Dazu muss ich mich wirklich mal aufraffen Very Happy

Und ich glaube der Artikel ist etwas älter, aber ich lese ihn jetzt erst: Ballis Artikel zum Facharbeitermangel: es tut mir sehr leid, dass du so lange nach einem Job suchen musstest und ich weiß, dass es total vielen so geht - der Facharbeitermangel bezieht sich aber auch definitiv nicht auf Akademiker, sondern z. B. auf Altenpfleger, Maurer, Dachdecker, Schreiner, Bäcker und sonstige Berufe, die kaum noch jemand erlernen möchte. Akademiker gibt es wahrlich genug und es ist wahrscheinlich auch sehr dumm von mir, mein Abi nach der Ausbildung nachgeholt zu haben, um nun auch noch studieren zu gehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich freu mich Very Happy

Die Gewinne, die in dieser Ausgabe drin sind, wurden noch nicht überwiesen. Mache ich vermutlich heute abend.

Und ja äh, also das mit den Lottoscheinen hab ich irgendwie verdüddelt, sie sind aber nicht weg, sondern liegen nur woanders rum. Das repariere ich ebenfalls bis Freitag Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir auch sehr gut!
Was die Menschen damals schon alles gebaut haben... Shocked
Der Artikel Galopper des Jahres hätte gestern geschrieben werden müssen,
dann wären meine Klepper nicht so negativ rausgestochen Very Happy
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid Eric Laughing
aber es kommt noch ne Zwischenbilanz und ein Endbericht also es ist noch zeit Laughing
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 01.09.2015 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Nachtrag, gestern hab ich die Gewinne überwiesen und die neue Aktienberechnung online gestellt. Smile
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de