Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GEFUNDEN-DANKE-kann zu :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 19.10.2015 12:40    Titel: GEFUNDEN-DANKE-kann zu :) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt oder auch nicht bin ich wieder neu angefangen. Ich bin gerade dabei ein neues Mochi Gestüt aufzubauen, aber da das ja bekanntlicherweise sehr sehr lange dauert ergreife ich einfach mal die Gunst der Stunde und frage in die Runde ob jemand einen Stall hat den er nicht mehr braucht Laughing Sei es weil keine Zeit oder keine Lust mehr oder weil er mir was gutes tun mag Cool
Ich bin tatsächlich sehr unterfordert und würde gerne mit einem gut ausgebauten Stall und etwas Geld auf der hohen Kante(denn das Wetten muss ich nun schon genug tun) weiter machen und ihn als Zweitstall ganz nach vorne bringen. Der Stall kann auch gerne leer sein, im einkaufen bin ich große klasse Very Happy Nein ich bin nicht größenwahnsinnig oder sonst irgendwas! Ich hab einfach nur wieder so richtig bock aufs Spiel und diese Lust kann momentan mein Mochi Gestüt noch nicht befriedigen Laughing
Also falls jetzt jemand Sozial ist oder ans aufhören oder sogar an eine Löschung seines Stalls denkt, der denke doch erst an mich(gerne auch anonym).

Vielen Liebe Dank schonmal im voraus Smile
Mochi

"Äh, vergesst, was ich geschrieben habe, alles nur Blödsinn"
Goose!
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope


Zuletzt bearbeitet von Mochi am 15.12.2015 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 07.12.2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Leute wirklich bevor ihr eure Ställe löchst oder inaktiv werden lasst..ich nehme einen gerne mit Kusshand Smile
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de