Chrisnek
|
Verfasst am: 27.11.2015 08:42 Titel: Leihstuten |
|
|
Da ich momentan in Windsor Stable Platzmangel habe, ich aber nicht möchte, das meine ZS langeweile haben, biete ich euch für das VG-Jahr 84 die Stuten von Windsor Stables als Leihstuten an.
Es werden 7 Stuten vergeben. Ihr könnt frei entscheiden, welcher Hengst für die Leihstute kommt. Die Inzucht bitte selbst überprüfen. Ich lasse euch bei der Entscheidung welche Distanz, Boden, etc. kompett freie Hand. Ich brauche kein VKR auf die NK, aber es wäre schön, wenn die Pferde nicht unbedingt in der Börse landen oder von Besitzer zu Besitzer wandern. Bei KK bitte ins System. Die Fohlen kommen ab Ende Fohlensperre (sollten dann auch bitte möglichst zügig angenommen werden). Auf Wunsch gibts auch Derby und WF Nenunng. Der Namenswunsch kann gerne mitgesendet werden, ansonsten benennt Sie einfach wenn Sie bei euch sind. Solltet ihr einen Hengst buchen, der nicht euch gehört, bitte auch selbst beim jeweiligen Besitzer anfragen und mir dann den Termin mitteilen! Fohlen, sowie gerade 2 jährige, sind bei den NK ausgeschlossen.
Jeder Spieler darf sich nur auf eine Leihstute bewerben.
Nun zu den Damen:
Il Volo WG - Tief/3000m - T: 0 % - NK: 1/2
Yvanova TEX - Weich/1700m - T: 61% - NK: 2/2
Erdbeere JG - Fest/2300 - T: 26 % - NK: 1/4
Monterosso Ω² - Hart/1500m - T: 87 % - NK: 2/2
Pamella -B - Schwer/2400m - T: 59 % - NK: 1/2
Perfektionistin VK - Weich/2700m - T: 56% - NK: 4/5
Zero Sugar - Schwer/1700m - T: 100% - NK: 2/4
Wenn es mehrere Bewerber für eine ZS gibt, wird ausgelöst.
LG Chrissy (: _________________ Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft |
|