Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Training durchgeführt (10. Dez.)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 02:40    Titel: Kein Training durchgeführt (10. Dez.) Antworten mit Zitat

Huhu,

Bei keinem meiner Ställe wurde das Training durchgeführt, nichtmal die Trainingswochen sind umgesprungen... der Trainerkommentar ist auf dem Stand vom 9. Dezember.

Ist das bei euch auch so?

LG, Joesy
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp bei mir auch!
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das Training auch nicht umgesprungen. Spielt jemand hier SWE und weiß, obs da heute nacht auch Probleme gab?

Es könnte natürlich sein, dass es irgendwie einen Bug oder Serverausfall heute nacht während der Trainingszeit gab, so dass das Training nicht berechnet wurde. Noch würd ich mir keine Sorgen machen, ich hoffe heute nacht ist dann wieder alles ok Shocked
*erstmal den TA zu sämtlichen Pferden zerr* Das wird ja ein lustiger Renntag Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anaconda85



Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 810
Gestüt: Stall Arctica

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

jap, bei mir auch
_________________
Stall Arctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ne in der SE zumindest ist das Training ganz normal gelaufen!

Hoffentlich ist morgen alles wieder normal Confused
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirlyX



Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 5073
Gestüt: Black Breeding Stable

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat ebenfalls kein Training stattgefunden
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Lollipop



Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 1960
Gestüt: PonyPower

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das Gleiche :/
_________________
PonyPower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja beruhigt, dachte gerade ich bin beknackt Laughing
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den meisten Pferden hab ich es noch ausgleichen können, aber drei meiner Starter haben jetzt ungenügende Kondi... Evil or Very Mad
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das selbe Evil or Very Mad
größtenteils war es nur die form.. ja experte Confused aber dann, 2 läufer mit wenig kondi Evil or Very Mad
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch, leider fehlt auch bei einem Starter heute die Kondi, zweimal die Form. Gesundheit konnte ich ausgleichen. Hmpf.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anaconda85



Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 810
Gestüt: Stall Arctica

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem 2 Sieger Very Happy sind wohl alle halb trainiert gestartet. haha
_________________
Stall Arctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute zum Glück keine Starter, aber dafür passt meine Trainingsplanung bei einigen Pferden für Morgen nicht ...
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch nicht Shocked Hab mich schon gewundert, da meine Gr.1 Starterin nicht austrainiert war, aber ihre SZ von gestern noch (1:01,04) hatte.
Und die Pferde, die heute gut hätten laufen müssen, waren gar nicht austrainiert, ob wohl ich gestern jegliche Traingsplanung akribisch eingestellt hatte. Evil or Very Mad
Dann hoffen wir mal, dass das Training morgen wieder funktioniert! Confused Shocked
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bei mir wurde auch nicht trainiert...mehrere GR. I Rennen für die Katz Rolling Eyes

Für morgen sieht es auch mies aus, aber wenn das überall so ist, laufen die Pferde ja alle nicht austrainiert Crying or Very sad .

Bin mal gespannt.

Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

cassius hat Folgendes geschrieben:
Für morgen sieht es auch mies aus, aber wenn das überall so ist, laufen die Pferde ja alle nicht austrainiert Crying or Very sad .


Ich hab das meiste mit Spezi irgendwie retten koennen, paar laufen unaustrainiert morgen da ichs nicht einsehe das die dann nochmal 3-4 Tage rumstehen^^
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurde jetzt wieder brav trainiert, bei allen anderen auch wieder ok oder gibts noch Probleme? Smile
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

'Heute ist jedenfalls wieder alles in Ordnung Very Happy

Vielleicht haben nun auch die Trainer, die in den überbelegten Zuchtställen weiterhin 100% Motivation hatten, eingesehen, dass da was schief lief und einen einheitlichen Massenstreik von einem Tag durchgeführt? Laughing
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte es gewesen sein. Laughing
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man!
Mir ist das heute erst aufgefallen. Hatte mich zwar bei einem Hotta gestern gewundert, es aber auf meine eigene Schusslichkeit geschoben...
Dann stecke ich wohl jetzt mal das ganze Geld in die Mediziner, in die ihr gestern investiert habt. Laughing Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de