Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...gefunden... danke :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7171

BeitragVerfasst am: 27.12.2015 12:13    Titel: ...gefunden... danke :) Antworten mit Zitat

Liebe VG-Gemeinde,

nach langer Abwesenheit hat mich das Pixelpferdfieber wieder voll erwischt Wink

Mein neues Gestüt (Skylla Stsbles) ist im Aufbau und es ist nicht wirklich viel zu tun im Moment - ich langweile mich Sad

Ich würde gerne ein Gestüt übernehmen (in Langzeitvertretung, oder ganz)

Wenn also jemand Zeitnot o. keine Lust oder was auch immer, ich helfe gern weiter- Zeit hab ich satt im Moment und wie gesagt Langeweile auch

Ich biete: reichlich Erfahrung (ehemliges Gestüt war zB: waheela/Old Style RuPo)
Meine ehemaligen Gestüte waren im Ranking bis auf Platz 1.

Ich habe vielfach gesittet und Verlass ist auch auf mich.

Würde mich sehr freuen Wink

lg die gelangweilte bijou Wink
_________________
Viele Grüße bijou

Skylla Stables (RuPo)
Rennstall Immergrün (RI)
Rennstall SixFeetUnder (SFU)
In Langzeitvertretung
Gestüt Atlantis (xXx)


Zuletzt bearbeitet von bijou00 am 28.12.2015 10:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 27.12.2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ai, das freut mich aber, dich bei VG wieder willkommen zu heißen Very Happy
Hast 'ne PN Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de