Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

05.01. -> Wo ist nur die Zeit geblieben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5279
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 05.01.2016 13:49    Titel: 05.01. -> Wo ist nur die Zeit geblieben? Antworten mit Zitat

Sooo, unglaublich aber wahr, es gibt eine neue Zeitungsausgabe Smile

Sorry, dass es hier in der letzten Zeit etwas still war, aber es ist natürlich nichts weggekommen, auch wenn einige Wbw-Artikel vielleicht leicht angegraut sind Embarassed

Aber es gibt zudem noch eine Fülle weiterer Artikel. Kate denkt über das Thema Zeit nach, Eric beschäftigt sich weiter mit seinen dubiosen Machenschaften und Chrissi und Krümel berichten aus der Pferdewelt.

Allen ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim Stöbern!
LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 07.01.2016 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde auch Zeit Very Happy

Der Artikel von Kate... das kommt mir bekannt vor...
"Ach, kein Problem, war kinderleicht, brauchte gar nicht lernen"
"Ach, das ging Ruckzuck"
Ich kann´s nicht mehr hören Evil or Very Mad
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 07.01.2016 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Artikel hat bei mir auch besondere Resonanz gefunden. Ich fand solche Leute im Studium immer nervig!
Im Arbeitsleben läuft es dann auf einmal umgekehrt und die Leute gehen einfach davon aus, "das kannst du doch ganz schnell in 5 Minuten machen". äh ne, das braucht 2 Stunden und wenn du es in 5 Minuten schaffst dann zahl ich deinen nächsten Urlaub. Laughing
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de