Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lottodatenbaustelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 10:21    Titel: Lottodatenbaustelle Antworten mit Zitat

Bei der Verteilung der Ostereispende an alle Lottoteilnehmer konnten einige Mitspieler nicht zugeordnet werden. Die werden nachstehend aufgeführt und gleichzeitig gebeten, die Hinweise die zu ihrem Namen und Stall führen einzureichen, da ansonsten die Scheine gelöscht werden müssen.

Es handelt sich um folgende Spieler:


Ivoire
Der Name taucht in den Suchkriterien der VG-Bank nicht auf. Mir ist er zwar bekannt, aber das nutzt wenig, für die Überweisung einer Geldsumme. Bitte neu komplett einreichen!

Sunday Stable SE
Es ist ja durchaus erlaubt für Spieler die in mehreren Versionen spielen dann auch pro Version einen Tipp abzugeben, sie sollten dann dort aber auch anwesend sein, wenn es darum geht, Geld in empfang zu nehmen. Womöglich spielt dieser Mitspieler dort gar nicht mehr – bitte um Aufklärung oder neue Daten.

Dallas (Stall Ikea)
Ist beides nicht zu finden – was machen wir denn da? Am besten einen neuen Tipp mit neuen Daten!

Biebers (leni09)WE
Kann ich auch leider keine Gegenstelle ausmachen, um die Osterprämie zu überweisen – schaut bitte mal nach oder schickt einen neuen Tipp.

Jally 1990 (Jokers Gruselkabinett)
Auch hier keine Gegenstelle zu finden, zu der das Geld geschaufelt werden kann…

Emmaline
Wer bist Du, eine Verwandte von Online oder Offline? Schicke bitte neue oder ergänzende Daten an die VG-NEws, ok?

Red River Estate
Der Rote Fluß und seine Geheimnisse – no way to bring money to you. Bitte die Daten ergänzen oder neu einreichen.

Alle anderen konnten erreicht werden.
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal möchte ich vielen lieben dank an die Lottozentrale sagen Smile

Ivoire, Dallas und Emmaline sind inaktiv, evtl wurden sie deswegen nciht aufgefunden Smile
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

könnte sein, dass du Jally1990/Joker's Gruselkabinett nicht findest, weil es in Wirklichkeit Jaily1990 ist. Wink So steht es auch auf/unter dem Dauerschein.

LG, Lille
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
könnte sein, dass du Jally1990/Joker's Gruselkabinett nicht findest, weil es in Wirklichkeit Jaily1990 ist. Wink So steht es auch auf/unter dem Dauerschein.


da ist er wieder, der Beweis! Wer miteinander spricht, bekommt meist einen Informationsschub - aber wer die Grundregel Nr. 1 beherrscht - lesen können - der gerät erst gar nicht in einen Informationsstau.

Ich bedanke mich für eure schnellen Antworten, Kathrin bzgl. der Inaktivitäten einiger Ställe und Lille über die Aufklärung der Tatsache, dass ich bisweilen des Lesens ohnmächtig bin - denn ich habe oft und öfter Jally gelesen, sogar darüber nachgedacht was damit wohl gemeint sein könnte oder wer so heißt... das ist dann mein selbst gelegtes Osterei...

LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 28.03.2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Ostern erstmal Wink

Bei Jaily1990 könnte es auch noch weitere Probleme geben, da sich ein fieses Apostroph im Stallnamen befindet. Bei einer Überweisung erscheint zwar der Zusatz, dass überwiesen wurde (und es wurde auch überwiesen), aber im "Kontoauszug" also der Liste erscheint das Geld nicht. (Absolut perfektes Schwarzgeldkonto *lol*)
Es ist daher auch nicht ganz ausgeschlossen, dass man schon Millionen dorthin geschaufelt hat, ohne es zu bemerken^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de