Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Musikrätsel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 31.05.2016 07:44    Titel: Das Musikrätsel Antworten mit Zitat

Das 3. Musikrätsel gibt es seit heute (11.6.16)

Das Musikrätsel auf Seite 10 belohnt seine Gewinner immer am Samstag, d.h. die Auszahlung erfolgt immer gemeinsam mit der Auszahlung der Lottogewinne.

Viel Spaß weiterhin mit den VG-News wünscht euch
Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 13.06.2016 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus... Wer hat sich denn das gute Stück überlegt? Laughing
Ich hirne seit Stunden und komm und komm nicht drauf. Crying or Very sad

Hats schon wer lösen können?
(Ich will natürlich nicht schummeln - aber es interessiert mich, ob schon jmd drauf kam. Very Happy )
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 13.06.2016 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Madeline!

Ausgedacht hab ich mir das und muss sagen, dass bis jetzt noch keiner drauf gekommen ist freut mich sehr. Dabei ist es ganz einfach... aber schön, dass nicht immer in Sekunden alles von Google gelöst werden kann. Dir wünsche ich viel Spaß beim weiteren Knobeln - am Donnerstag stelle ich einen Tipp rein, wenn es bis dahin noch niemand gelöst hat.

LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 13.06.2016 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Chapeau Conny! Very Happy
Ich hirne dann mal weiter! Laughing
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 28.06.2016 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das 4. Musikrätsel ist da - gleichzeitig auch die Lösungen des 3. Rätsels.
Freut mich, wenn es schwierig war - dieses hier ist wirklich leicht, jedenfalls glaube ich das ...
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de