Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

God's hidden ink VS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 31.05.2016 09:14    Titel: God's hidden ink VS Antworten mit Zitat

Er wird heute sein letztes Rennen bestreiten und wird dann auf den Gnadenhof entlassen. Der Wallach hat mitgeholfen mein Mochi Gestüt "aufzubauen". Er ist nicht das erfolgreichste Pferd im Stall und auch nicht das beste und "lahm" ist er auch, doch er war für mich bzw für meinen Stall damals ein Glücksgefühl.

Mit einer SZ von 1:01,46 (gekauft habe ich ihn meine ich mit 1:01,50) und einer RZ von 1:01,20 hat er gezeigt, dass die SZ nicht immer entscheidend ist und für einen neuen Stall manchmal genau richtig ist. Er hat mir viele Punkte aber noch wichtiger gutes Geld eingelaufen. Ich war damals sehr froh mit ihm einen zuverlässigen Renner im Stall zu haben.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=285382

Machs gut kleiner Mann Smile
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrcash



Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1168
Gestüt: Die Valium Stables

BeitragVerfasst am: 31.05.2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass er dir trotz lahmer SZ geholfen hat.
Er hat sich die Rente wirklich verdient. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de