Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie oft seid ihr im Spiel/Forum online? |
Mehrmals am Tag |
|
69% |
[ 18 ] |
Einmal am Tag |
|
23% |
[ 6 ] |
Alle zwei Tage |
|
3% |
[ 1 ] |
Alle drei bis sechs Tage |
|
3% |
[ 1 ] |
Alle sieben Tage oder seltener |
|
0% |
[ 0 ] |
Unregelmäßig - Ich habe eine Langzeitvertretung |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
LoveAngel
|
Verfasst am: 01.06.2016 12:51 Titel: Seid ihr alle noch da? |
|
|
Ich habe mir in den letzten Wochen immer wieder einmal Gedanken gemacht, wie viele User eigentlich noch aktiv (und vor allem, wie aktiv!) spielen.
In letzter Zeit scheint es wieder einen Zulauf an alten Spielern zu geben, aber neue Spieler (also Leute, die nicht irgendwann schonmal bei VG waren) scheint es kaum zu geben?
Ich habe deswegen eine Umfrage bzgl. Aktivität im Spiel/Forum erstellt und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt.
Vielleicht ist es auch für euch ganz interessant, mal zu sehen, wie viele Spieler tatsächlich noch aktiv sind. Mich interessiert es brennend
Die Umfrage bezieht sich darauf, wie oft ihr es in der Regel schafft. Also von zweiwöchigen Urlauben und Co einmal abgesehen.
Wenn ihr derzeit kaum oder nicht aktiv seid und eine Langzeitvertretung habt, gibt es auch dafür eine Umfrageoption.
Wie seht ihr das? Was sind eure Meinungen dazu?
LG
LoveAngel _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 01.06.2016 13:04 Titel: |
|
|
Ich bin recht aktiv, was jetzt wohl nicht so die große Überraschung ist *lol*
Ich denke, das Problem mit ganz neuen Spielern ist auch, dass die nicht so schnell den Weg in die Community finden und generell die FE natürlich halbwegs gut versteckt ist.
Das Positive ist, dass die Zahl der Rennställe halbwegs stabil ist, dieses Jahr sind es zum Beispiel 166 Ställe mit mindestens einem Punkt und die Zahl verändert sich im Laufe der Zeit wenig. Und die Rennen sehen ja zum Glück auch noch ganz gut aus^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 01.06.2016 13:16 Titel: |
|
|
Also ich war schon mal aktiver, aber ich versuche zumindest 1x am Tag durch jeden Stall zu gehen, die Pferde zu nennen und eben sonst so zu machen was anfällt.
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Bebiii2002
Dabei seit: 11.07.2013 Beiträge: 1869 Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten
|
Verfasst am: 01.06.2016 13:27 Titel: |
|
|
Also ich bin täglich online, sofern kein Zwischenfall auftaucht, der dies nicht zulässt.
Pferde nennen und Training einstellen passiert in jedem Stall, der es nötig hat.
Zu der Zuchtzeit, sprich Mitte bis Ende des VG-Jahres bin ich auch mehrmals am Tag online, um zu schauen, ob jemand noch einen Hengst benötigt bzw ob einer vor einer Tür bei mir steht. _________________ Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2
Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen! |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 01.06.2016 13:54 Titel: |
|
|
Ich bin eigentlich mehrmals täglich online. Ab und zu lasse ich mal einen Tag ausfallen, aber das ist eher die Ausnahme. Im Forum schau ich normalerweise zumindest 1x täglich rein, allein um zu gucken ob jemand meine Deckhengste gebucht hat. _________________
Zuletzt bearbeitet von Anonyme Userin am 01.06.2016 14:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bijou00
|
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 01.06.2016 20:06 Titel: |
|
|
Noch vor nem Jahr war ich regelmäßig dabei, aber dann hatte ich kaum noch Zeit und war weniger online (ist jetzt immer noch so). Hab einfach im RL zu viel zu tun, dass ich VG zumeist nebenbei nicht schaffe.
Noch vor nem Jahr hab ich gedacht, dass ich VG nicht vernachlässigen könnte, aber langsam merke ich, dass ich meine Prioritäten woanders setze. Aber VG kann ich trotzdem nicht hinter mir lassen, dafür hat es mir immer zu viel Spaß gemacht.
Momentan schaff ich es zumeist alle drei bis sechs Tage nach VG, es kann aber auch mal vorkommen, dass ich es länger nicht schaffe (so 1-2 Wochen oder länger). Nennen tue ich eher nicht bzw. selten (wenn ich gerade mal mehr Zeit habe), Zucht ist schon eine Weile weggefallen (vllt. schaff ich es dies VG Jahr ) _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 01.06.2016 21:01 Titel: |
|
|
Auf Grund des Nachwuchses meistens nur noch 1 mal am Tag online.
Vorher auch mehrmals täglich.
Finde aber trotz Nachwuchs brauch man auch mal ne halbe Std "Entspannung"...falls man diese denn mal am Stück bekommt
Im schlechtesten Falle auch mal 1 Tag gar nicht...also doch recht durchwachsen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Madeline
Dabei seit: 31.07.2005 Beiträge: 951 Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein
|
Verfasst am: 07.06.2016 08:12 Titel: |
|
|
Also ich hab wieder völlig VG-Feuer gefangen und bin mehrmals täglich online.
Jetzt muss das Cripple Ding nur noch anständig ans Laufen kommen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|