Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Horsepot
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 649
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 06.06.2016 10:05    Titel: Der Horsepot Antworten mit Zitat

Hier werde ich immer den aktuellen Stand vom Horsepot verkünden, damit eventuelle Spender womöglich angeregt werden, den "Rest" bis zur Auszahlungssumme noch hinzu zu spenden!

Momentan - Stand 6.6.2016 - sind genau 5 Millionen im Horsepot. Für eine Auszahlung an alle brauchen wir - durch neue Mitspieler leicht erhöht - genau 6,7 Millionen. Also fehlen noch 1,7 Millionen.

LG Conny

Und kaum sind ein paar Stunden vergangen, schickt bijou die noch fehlende 1,7 Millionen-Spende und wir können schon den ersten Horsepot auszahlen! Am Samstag also für jeden Lottospieler der jetzt schon gelistet ist - 100.000 -aus dem Horsepot!
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5279
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 06.06.2016 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Unerhört! Shocked
Die Camorra sucht auch noch günstige und diskrete Wege, Geld zu waschen, das Müllgeschäft ist doch zu stinkend dafür und möchte sich dann schon für die nächste Runde voranmelden Wink

Forderungen bitte in den toten Briefkasten an der Fohlenkoppel ablegen^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 649
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Spenden für den Horse-Pot sind eingegangen und bezahlt - nun beginnt morgen die Auszahlung an alle Teilnehmer des VG-Lottospiels. Jeder erhält 100.000 auf sein Konto - im Laufe der Woche, bis spätestens Freitag.
Diesmal nicht "dem Himmel sei Dank", sondern den Spendern sei Dank und wenn es ihnen denn Spaß gemacht hat - der nächste Horse-Pot ist noch leer und freut sich auf Spenden!

Viel Spaß euch allen

Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mal kurz sagen das ich das eine richtig tolle Idee finde. Und ich würde auch gerne 500.000 spenden von Nalesto / Nalesto Stars. Reicht es wenn ich es hier schreibe oder muss ich das irgendwo einschicken?

Lg Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 649
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wühli,

- es reicht hier zu schreiben/posten! Vielen Dank! Damit bist du die erste Wühlmaus, die den neuen Horse-Pot bereits mit einer halben Million angefüttert hat! Das freut mich und sicher alle anderen sehr!

Was auch toll ist, dass dir die Idee gefällt und du das auch hier mitteilst - dafür ein Extra Dank!

LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 12.06.2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Conny, im Rennstall Luftikuss habe ich eh einen totalen Geldüberschuss. Kannst dir da ruhig auch mal 500,000-1,000,000 rausnehmen. Wieviel du halt brauchst um den Pott erstmal voll zu machen. Smile

LG Lille
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 649
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 12.06.2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Lille - das bedeutet dann, dass wir auf einem guten Weg für die nächste Auszahlung sind - mit dem Geld von Dir und auch noch einer kleinen Zugabe von mir sind wir dann schon wieder bei 2 Millionen!
...und dabei ist der erst Horse-Pot nach gar nicht komplett ausgezahlt, erst ein paar Leute haben schon ihren Anteil.

Aber so macht es Spaß - nochmals vielen Dank Lille und Wühli!
LG
Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 12.06.2016 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne! Das Geld liegt ja sonst nur auf dem Privatkonto. Smile

LG, Lillle
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 12.06.2016 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle mal vielen lieben Dank an die Spender. Very Happy <3
Weiß das echt zu schätzen, so ne schicke Geldspritze. Laughing
DANKE an euch!!
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1721
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 16.06.2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Team von Wilgul spendet auch gern 1 Mio VG-Taler Very Happy .
Bitte Info, falls mehr benötigt wird.

Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 16.06.2016 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Mochi Gestüt schließt sich mit 500.000 VG Taler an und Kempinskis Return gibt auch gerne 500.000 VG Taler!
Spielernamen sind Highly und Mia

Liebe Grüße
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7159

BeitragVerfasst am: 19.06.2016 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

der Rennstall Immergrün möchte 2 Mio spenden Wink
Gestüt: happiness/Immergrün

VG bijou
_________________
Viele Grüße bijou

Skylla Stables (RuPo)
Rennstall Immergrün (RI)
Rennstall SixFeetUnder (SFU)
In Langzeitvertretung
Gestüt Atlantis (xXx)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 02.07.2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht ob ich das jetzt falsch zusammen gerechnet habe, aber ich steh da zweimal mit je 500.000 also in der Zeitung. Zusammen 2 Millionen..aber das wollte ich ja nicht. Nur einmal jeweils 500.000 aus den beiden Ställen nicht zwei Very Happy
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 649
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 03.07.2016 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ok - wird korrigiert - mittlerweile ist schon ein weiterer Spender mit 500.000 dazu gekommen - aber bei dir wird nur ein Stall gewertet - LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 03.07.2016 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sprechen aneinander vorbei Very Happy
Es sollen von Kempinkis Return und vom Mochi Gestüt jeweils 500.000 gespendet werden. Aber in der Zeitung hast du beide Ställe zwei mal aufgelistet und als ich das gestern zusammengezählt habe, wurde auch zwei mal das Geld von mir berechnet also insgesamt 2 Millionen und nicht 1 Million Smile
Ich möchte schon von beiden Ställen was Spenden aber eben nur 500.000. Smile
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 649
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 03.07.2016 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Upps - in welcher Verwirrung befinde ich mich gerade - also korrigiere ich nochmals, zum Glück war es ja noch nicht freigeschaltet. Also geht eine Million zurück durch die Doppelbelegung - gleichzeitig kommen aber 500000 hinzu, sodass es nur 500000 weniger sind - also 6 Millionen!
Dann danke ich dir für diese aktive Hilfestellung bei meiner mathematischen Überforderung - ich hoffe jetzt geht es dann um die richtigen Beträge. Ich schalte das dann auch gleich in der Zeitung frei, damit sich die Irrtümer nicht erst verbreiten!
LG
Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 03.09.2016 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Damit er mal wieder ausgeschüttet werden kann würde die Farm of Hope die restlichen 2,5 Millionen spenden.
Spielername ist Kazzia.
Liebe Grüße Mochi
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 10.09.2016 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Conny
Die Farm of Hope gibt 2,5 Millionen. Das Mochi Gestüt gibt nur 0,5 Millionen.hab ich doch extra geschrieben mit den Spielernamen. Ich hoffe dass bedenskt du bei der Ausschüttung. Das Mochi Gestüt hat nicht ganz so viel zum verschenken!
Liebe Grüße Mochi
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 649
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 11.09.2016 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mochi!
Aber ja, das ist ein Fehler in der Darstellung, den ich noch heute korrigiere! Bei den vielen Millionen bin ich ein wenig durcheinander geraten! Wird in der Ankündigung und später in der Umsetzung aber ganz sicher korrekt verlaufen! Danke für deine Aufmerksamkeit!
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4303
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 12.02.2017 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
Werden noch Spendengelder benötigt?
Dann würde ich gerne 500.000,- spenden. Smile
LG Lia

Achja...sollte auch den Stall erwähnen Laughing
Spielername: Lia
Stall: Morning Light
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de