Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Törtchen zur Europameisterschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 14.06.2016 18:49    Titel: Die Törtchen zur Europameisterschaft Antworten mit Zitat

Damit die Europameisterschaft auch eine kleine lukullische Bereicherung erfährt, hat Jenny vom Gestüt Rosengarten eine tolle Idee in ein Backerzeugnis umgesetzt und auf diesem Weg die Deutschen Nationalfarben zusätzlich noch essbar gemacht. Für die Freunde der Leckereien eine nette Angelegenheit zum Nachmachen! Ab sofort (14.06.16) auf Seite 10!
Viel Spaß beim Probieren!
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 16.06.2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Boah das sieht lecker aus. Und es ist Fanta drinne, das werde ich alleine aus Neugierde mal ausprobieren. Laughing
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 16.06.2016 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den Kuchen zum Spiel am Sonntag gemacht und er war ruck zuck weg, ist leider etwas mehr als gedacht aufgegangen, durch das Backpulver und die Kohlensäure, aber wer es fluffig und locker mag, dem wird es gefallen.

AU, wenn du ihn ausprobiert hast, hinterlass mal ein Feedback. Smile
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 17.06.2016 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Optisch wirklich ein Highight, auch fü Fussballhasser Laughing
Geht ja nicht nur ums Fussball Wink

Wenn ich hoffentlich mal Zeit finde, würde ich ihn auch gerne backen.
Mit Fanta erinnert er mich an die Kindertage.

Übersichtlicher fände ich es jedoch, wenn die Zutaten separat nochmal aufgelistet wären.

Gibt es alternativen zu Rama Cremefine und vorallem zu Schmand?
Schmand und Lia vertragen sich nicht. Immer wenn ich damit was backe wird's eklig. Crying or Very sad
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 17.06.2016 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
Optisch wirklich ein Highight, auch fü Fussballhasser Laughing
Geht ja nicht nur ums Fussball Wink

Wenn ich hoffentlich mal Zeit finde, würde ich ihn auch gerne backen.
Mit Fanta erinnert er mich an die Kindertage.

Übersichtlicher fände ich es jedoch, wenn die Zutaten separat nochmal aufgelistet wären.

Gibt es alternativen zu Rama Cremefine und vorallem zu Schmand?
Schmand und Lia vertragen sich nicht. Immer wenn ich damit was backe wird's eklig. Crying or Very sad


Ach herrje, die Zutatenliste habe ich ganz vergessen, hab das fix aus meinem Facebook-Beitrag kopiert und wollte die eigentlich noch hinzufügen.. Embarassed
Beim nächsten Mal gibt es die Liste selbstverständlich Smile

Also anstelle von Rama Cremefine müsste sich ja auch normale Sahne gehen, aber eine ganz andere Option, puh. Hab noch nichts anderes verwendet, aber anstelle des Schmands kann man auch Creme Fraiche pur oder halb/halb mit saurer Sahne verwenden. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, also ohne Garantie. Very Happy

LG Jenny
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 17.06.2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, danke. Smile
Naja ohne Zutatenliste geht's ja auch.
War nur wegen der Übersicht, ich bin doch ein blindes Huhn. Very Happy
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de