Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 15.07.2016 20:42 Titel: Wir suchen Stallsitter vom 30.07 - 14.08 |
|
|
Huhu
Amari und ich suchen 2 -3 Stallsitter für die obengenannten 2 Wochen.
Es handelt sich um ihr Gestüt Mika03 / Gut Kaltenbach (http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=46041) und um meine Nalesto Stars(link in der Sigi)
Auserdem suche ich noch für 7.08 - 14.08 jemand der evtl die Hengste verschickt und mein BaW Pferd in dem einen Hengststall nennt - aber das muss nicht sein. Wichtig wären uns die 2 Rennställe.
Bei mir muss trainiert und sooft wie möglich genannt werden, Spezi und TA darf natürlich genutzt werden
Bei Amari muss trainert un genannt werden, da es sich aber um einen Newbiestall handelt, kein Spezi! Und TA auch nich sooo oft.
Es ist leider kaum Geld vorhanden, also bitte überlegt damit umgehen (wer wetten will darf das natürlich sehr gerne tun )
Als Belohnung könnte ich ein 2j aus meiner Zucht anbieten, ein Leihfohlen, CH Rennen oder Gegensitten oder sowas in die Richtung.
Wir würden uns sehr über Sitter freuen!!
LG Wühli und Amari _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
LuLu2208
|
Verfasst am: 27.07.2016 13:46 Titel: |
|
|
Hi Wuehlmaus,
ich koennte mich gerne als sitter fuer die beiden staelle anbieten. wetten werde ich eher nicht, das muss ich noch staendig mit meinem neuen machen....
mein stall Sunnyfarm ( link unten) ehemals LuLus Wunderland.
lg LuLu _________________ Sunnyfarm
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=46054 |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
|
|
Nach oben |
|
|
|