Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return
|
Verfasst am: 19.09.2016 22:44 Titel: Biete 2 Ställe |
|
|
Hallo ihr Lieben
Nach langem überlegen möchte ich gerne zwei meiner Ställe abgeben.
Es handelt sich in beiden Fällen um ehemalige Zuchtställe die ich aufgegeben habe.
In dem einem Stall ist genug Geld und schon 4 Rennpferde vorhanden. Außerdem ist er bis zur Geraden Bahn ausgebaut.
In dem anderen Stall ist Geld vorhanden aber man sollte dort etwas haushalten. Für den Anfang reicht es aber.. Er verfügt über genug Boxen, so dass die Reithalle ausgebaut werden kann. Dort sind 4 Zuchtstuten auf der Weide die auch dort gerne bleiben möchten um Fohlen zu bekommen
Bedingungen:
- Passwörter und Email Adressen werden nicht geändert. (Für den Fall dass der Stall nicht mehr bespielt wird möchte ich gerne handeln.
- Ich gebe die beiden Ställe am liebsten an Leute ab, die schon etwas Erfahrung haben aber nur einen Stall bespielen. Gerne dürfen sich Newbies melden, dann aber mit Pate! Falls kein Pate zur Verfügung steht würde ich einspringen!
- Die Ställe sollen als Rennstall weiter betrieben werden. Zuchtställe und Hengstställe gibt es schon genug
Ich rede hier bewusst nicht über Stallnamen. Das werden wir dann alles privat klären.
Falls jetzt noch jemand Interesse hat dann darf er sich gerne melden
Liebe Grüße Mochi _________________ Mochi Gestüt
Kempinskis Return
Farm of Hope |
|
Nach oben |
|
|
Hoppepferdchen
Dabei seit: 04.11.2006 Beiträge: 824 Gestüt: Püppilottas Ponyhof
|
Verfasst am: 22.09.2016 19:29 Titel: |
|
|
Huhu
Also wenn ich das so lese, dann juckt es mich definitiv wieder in den Fingern. Ich habe "Püppilottas Ponyhof" vor 2 Jahren ja an Lali abgegeben, da ich auf Grund meines Umzugs und neuem Job etc. keine Zeit mehr für diesen fand. Der Ponyhof war auch damals schon bis auf Platz 2 im Ranking zu sehen..
Ich könnte natürlich auch Lali fragen, ob sie mir den Ponyhof wieder überlässt - ihre Begeisterung kann ich mir jetzt schon vorstellen Ich schaue derzeit fast täglich in den Ponyhof und daher bin ich jetzt mal so mutig und bewerbe mich um einen deiner Ställe - einfach, damit ich mal wieder meiner Sucht nachgehen kann..
Da ich das kenne, Lali durfte bisher auch noch keine Mail ändern, falls sie doch mal aufhört, gehen deine Bedingungen natürlich klar.
Ich würde mich freuen
Jana |
|
Nach oben |
|
|
Mochi
|
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 07.11.2016 18:55 Titel: |
|
|
Hallo Mochi,
um welchen Stall handelt es sich denn? Ist Frankensteins Stall dabei?
Weil wenn ja melde dich bitte bei mir, denn das ist mein Stall den ich einem Newbie gegeben habe.
LG Fran |
|
Nach oben |
|
|
Mochi
|
Verfasst am: 07.11.2016 21:42 Titel: |
|
|
Nein! Den Stall bespiele ich zusammen mit Madeline. Hauptsächlich macht sie das aber ich schaue jeden Tag rein!
Es ist auch nicht mehr dein Stall, da du ihn mir überlassen hast mit allem drum und dran!
Es handelt sich um noch einen anderen Stall! _________________ Mochi Gestüt
Kempinskis Return
Farm of Hope |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 08.11.2016 10:18 Titel: |
|
|
Mochi hat Folgendes geschrieben: |
Nein! Den Stall bespiele ich zusammen mit Madeline. Hauptsächlich macht sie das aber ich schaue jeden Tag rein!
Es ist auch nicht mehr dein Stall, da du ihn mir überlassen hast mit allem drum und dran!
Es handelt sich um noch einen anderen Stall! |
überlassen heißt aber nicht von A nach B schieben |
|
Nach oben |
|
|
Mochi
|
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 08.11.2016 18:06 Titel: |
|
|
Mochi hat Folgendes geschrieben: |
Das tue ich nicht keine Sorge |
wenn du das sagst |
|
Nach oben |
|
|
Mochi
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 02.08.2017 10:34 Titel: |
|
|
Hey Mochi,
falls du noch jemanden suchst, würde ich mich anbieten
LG Sali _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|