Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lottoreform

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 24.09.2016 08:46    Titel: Lottoreform Antworten mit Zitat

Hallo VG-Lottospieler!

Die Lottozentrale wird reformiert! Alle Dauerscheine verlieren NACH dem 100 Lottospieltag (1.10.2016) ihre Gültigkeit – die Gewinne vom 100. Spieltag werden noch ausgezahlt, dann werden ALLE Scheine gelöscht.

Wer dann weiter Lotto bei uns spielen will – und wir hoffen, dass das wieder alle und noch mehr sein werden – der muss einen neuen Dauerschein abgeben. Auf diesem Schein müssen folgende Angaben zwingend vorhanden sein, sonst wird der Schein nicht angenommen:

1. Der Spielername
2. Die Spielversion (FE,SE.WE)
3. Der Stallname, der den eventuellen Gewinn bekommen soll

Alle drei Daten sind neben den Spielzahlen 7+(1)+((2)) wichtig, weil es ansonsten mitunter sehr lange dauern kann, einem Gewinner seinen Gewinn zu übersenden, durch langes Suchen des korrekten Empfängers.

Und damit es auch richtig Spaß macht, gleich einen neuen Schein einzureichen, bekommen alle Neueinsteiger und Wiedereinsteiger aus dem Horse-Pot 150.000 sofort überwiesen. Damit ist auch gleich die Kontrolle für uns gegeben, über einen reibungslosen "Zahlungsverkehr", denn wenn dieser Betrag schon Probleme bringt, dann können wir euch sofort informieren und eine Korrektur vornehmen.

Also nicht wundern, wenn nach dem 100. Spieltag der nächste Spieltag ausfällt, weil wir die Woche brauchen, um alles wieder neu einzurichten.

Mögliche Fragen fügt einfach hier an diese Mitteilung!

Viel Glück und weiterhin viel Spaß in VG

Eure Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"


Zuletzt bearbeitet von Conny am 29.10.2016 06:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 16.10.2016 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich herausgestellt hat, dass wir eine Menge Lottospieler hatten die nicht mehr dabei sind, kann die Summe der Prämie aus dem Horse-Pot für alle neuen Teilnehmer gleich auf 250000 erhöht werden. Die ersten neuen Mitspieler stehen bereits auf der Lottoseite (Seite 9) - die Auszahlung der Prämien erfolgt dann am Samstag früh - am Samstag (23.10.16) gegen 19.00 erfolgt dann die erste Ziehung der neuen Lottostaffel!
Bis dann, zur ersten Ziehung - LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 22.10.2016 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Heute (Samstag 22.10.16) wurde die Horsepot-Ausschüttung an alle neuen Lottospieler vorgenommen. Jeder hat 250.000 auf sein Konto überwiesen bekommen. Das Lottospiel selbst beginnt wieder ab 29.10. mit den Zahlen der Ziehung und den Prämien! Bis dahin - Viel Glück und einen wunderschönen Herbstbeginn!

LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was muss ich jetzt genau machen, um mitzuspielen ? Confused Laughing
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was muss ich jetzt genau machen, um mitzuspielen ? Confused Laughing
_________________
Liebe Grüße Danny


Hallo Danny!
Am besten ist, Du gehst in die VG-News, dort auf Seite 9 und schaust Dir an, wie einfach es sein kann, sofort (noch bis Ende November) in den Besitz von 250.000 VG€ zu kommen.

LG
Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

wo schick ich meine zahlen hin, ich hab mit das schon alles durchgelesen, werde da aber nicht wirklich schlau draus Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du schickst Deine Zahlen mit den weiteren erforderlichen Daten per Leserbrief ab, das kommt dann direkt in der Redaktion an und wird sofort verarbeitet.
Wenn Du damit nicht zurecht kommst, kannst Du auch hier Deine Zahlen und alles andere schreiben, ich übernehme das dann als Leserbrief. Aber einen Leserbrief abzuschicken solltest Du schon schaffen, das wirst Du womöglich noch öfter brauchen.
LG
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aaah, ok. Leserbrief. Alles gut. Es steht überall nur einsenden, einsenden, aber nie wo ^^
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Leserbrief nur einen Empfänger hat genügt es den Einsendeknopf zu drücken und er ist sofort bei der Zeitung, wo er hingehört. Anders als in der Realität laufen die Dinge bei VG oft einfacher... aber nicht immer!
LG
Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de