Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für den Anfang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silverbird



Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 32
Gestüt: Silverbird Stables

BeitragVerfasst am: 13.10.2016 20:51    Titel: Hilfe für den Anfang Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ich habe mich vor vielleicht einer halben Stunde hier angemeldet, einfach aus reiner Neugierde und weil ich Rennpferde mag Smile
Nur stehe ich gerade ein wenig dumm da, da ich mich in dem Spiel noch nicht auskenne. Embarassed
Ich weiß nicht so wirklich, wo ich anfangen soll, und hab mich jetzt noch nicht getraut, irgendwas zu machen. Über die Anfangsmail bin ich zum Forum gekommen. Dort stand, dass man sich am besten einen Paten sucht. Ich weiß ja nicht, ob es hier jemanden gibt, der sich eines ahnungslosen Newbies annehmen möchte. Laughing Fände ich super.
Das Forum finde ich nach einigem Stöbern so richtig klasse Smile , besonders den Newbieguide, den ich grade entdeckt habe und mal durchlesen möchte.
Bin neugierig, topmotiviert und lernfähig. Das Spiel finde ich auf den ersten Blick richtig interessant, nur etwas unübersichtlich Embarassed Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir weiterhelfen möchte?

ach ja, Link zum Stall:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=46160

Liebe Grüße,
eure Silverbird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 13.10.2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Falls du noch keinen gefunden hast, würde ich dir wohl helfen Smile
Kannst mich gerne per PN anschreiben und mit fragen löchern:)
Liebe Grüße Mochi
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silverbird



Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 32
Gestüt: Silverbird Stables

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Mochi, ich habe dich angeschrieben! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de