Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[S] Langzeitvertretung für zwei Ställe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lollipop



Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 1960
Gestüt: PonyPower

BeitragVerfasst am: 16.12.2016 10:20    Titel: [S] Langzeitvertretung für zwei Ställe Antworten mit Zitat

Hallo liebe VG Spieler.

Leider leider ist es bei mir momentan nicht so, wie es sein müsste damit ich meinen beiden Ställen gerecht werde.

Vor lauter Arbeit weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht und die virtuellen Pferdis bleiben auf der Strecke.

Es handelt sich um die Ställe
PonyPower und Ponypiraten

Ihr hab freie Hand was Zucht usw angeht, Geld ist sowieso genug vorhanden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand engagiertes finden würde, einzige Bedingung wäre, dass die Passwörter nicht geändert werden.
Spätere Übernahme von einem der beiden Ställe ist nicht ausgeschlossen.

Bitte meldet euch. Danke
Eure Mia
_________________
PonyPower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 16.12.2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Du,

schade, dass Du keine Zeit mehr hast Sad

Ich wünsch Dir aber alles erdenklich Gute und vor allem: komm bald wieder!

LG fran
_________________
Rennställe:
Frankenkönig
Frankenchampion
Via Mala

Hengststall:
Frankenkönig I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein die nächste Sad
Das ist sehr schade!! Ich wünsche dir alles Gute!
Für den Fall, dass du keinen finden solltest würde ich einen übernehmen! Nicht das sie noch inaktiv werden
Liebe Grüße
Mochi
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de