Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stall abzugeben :( (Gut Kaltnebach)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 08.01.2017 20:22    Titel: Stall abzugeben :( (Gut Kaltnebach) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Smile

Ich spiele noch nicht arg lange aber ich habe mich entschieden wieder aufzuhöhren da ich nicht sooo viel Zeit habe und mir leider irgendwie die Motivation fehlt Sad Meine Patin Wühli kann ihn leider nicht übernehmen da sie selber keine Zeit für einen weiteren Stall hat.

Im Stall stehen 22 Top Rennpferde und eine Zuchtstute. Eine Zuchtstute steht vor der Türe, die wurde mir wegen eines Kredites weggenommen und 2 weitere Pferde stehen vor der Türe. Die 3 9j werden evtl noch ausziehen bevor der Stall weggeben wird und SÜN Schattenspiel zieht zu Wühli (ist abgesprochen mit Katrin) und Wild Life geht zurück an Lia. Wer sonst noch seine Pferde zurück haben möchte, gerne melden. Bis Mittwoch bleibt der Stall bei mir, dann gebe ich ihn ab.
Es sind 2 Kredite am laufen, auf dem Privatkonto ist etwas Geld, kann also gewettet werden.

Es sind 13 (26) Stallboxen vorhanden, erste Stufe des Personalgebäudes und der Reithalle und die grade Bahn. Auserdem sind 6 Trainer die alle 100% haben und 15 Jockeys die fast alle Tempibereiche abdecken und 200+ Rennen haben sowie ein Hausmeister.


Bedinungen:
- Ich möchte das er Stall verantwortungsbewusst geführt wird und nicht rumgeht wie einWanderpokal
- Der Stall soll bitte ein Rennstall bleiben, es gibt schon sooo viele Zuchtställe, da ist ein Renstal besser
- Das VKR wird bei allen Pferden mit übernommen!!!! (Die SoS - Hengste möchte Wühli mit 10 zurück in den Hengststall und die Stuten mit 13-gilt auch für Passionsfrucht NLT )

Der Link ist in der Signatur, ich hoffe er kommt in gute Hände Smile
Liebe Grüße,
Amari
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 09.01.2017 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schloss Köpenik bitte zu Happy Horse
Shiny Mikael bitte zu funkenflug
Shiny Kamuna bitte ebenfalls zu funkenflug


VKR von Lali und mir.
Auch bei Übernahme des Stalles durch jemanden, bitte an uns zurück..

LG und Danke
_________________


Zuletzt bearbeitet von Sandy am 09.01.2017 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein Hoch auf



Dabei seit: 15.12.2016
Beiträge: 87
Gestüt: Stall 46173

BeitragVerfasst am: 09.01.2017 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Stall gerne übernehmen.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=46173
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 09.01.2017 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

sind alle 3 da...
war mir unklar das VKR auch bei Besitzerwechsel des stalles gilt Wink
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 10.01.2017 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind normalerweise nicht streng, aber bevor ein absoluter Newbie ihn übernimmt, nehmen wir sie lieber zurück und verkaufen sie selber oder lassen sie rennen. Immerhin haben wir die Pferde dir verkauft Wink
Und einer ist ja bereits 9 und wäre sowieso zurück gekommen.
Zu viele unserer Pferde stehen in inaktiven Ställen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein Hoch auf



Dabei seit: 15.12.2016
Beiträge: 87
Gestüt: Stall 46173

BeitragVerfasst am: 10.01.2017 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kann denn ein Newbie nicht auch einen Stall verantwortungsbewusst führen? Wieso wird direkt davon ausgegangen, dass der Stall dann vergammelt? Oder keine Zuchtprämien mehr fließen?


Als Newbie hat man ja kaum Chancen an gute Pferde zu kommen, wenn man nicht einen ganzen Katalog an Bedingungen erfüllt.

Mein Stall ist zwar erst Ende Oktober 2016 gegründet worden, aber diese Saison kann ich schon gut 200 Punkte und 800.000 Taler Gewinnsumme aufweisen. Ich kann noch keine Gruppe-Pferde oder Pokalgewinner vorweisen, weil ich meine Pferde noch nicht in entsprechende Leistungsklassen bringen konnte bzw. mir bisher die Nennungen zu teuer waren, um unter ferner liefen dabei zu sein.

Letztendlich besteht meine Belegschaft aus den von euch Top-Ställen aussortierten (Müll-) PK-lern, denn 11 (+ 4 Systempferden) meiner derzeitigen 39 Pferde stammen aus der Börse. Dazu kommen 11 selbst gezüchtete Pferde und die restlichen Pferde wurden ohne VKR in den Annoncen angeboten.

Ich würde den Stall gerne übernehmen - von mir aus auch komplett ohne Pferde, wenn die Vorbesitzer, Züchter, Stallsitter, Paten oder wer auch sonst Angst um seine hochkarätigen Zuchtpixelprodukte und Prämien hat. Sollten Pferde drin sein, werde ich die vereinbarten VKR einhalten.

Dann gehe ich lieber an den Wettschalter und probiere mein Glück bei den Systempferden oder aussortierten "Gäulen".
Zeit für den Stall habe ich allemal, aber keine Lust nochmal langsam die Aufbaustufen durchzukauen.

Wie viel Kapital hat der Stall eigentlich?
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=46173
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 10.01.2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kapital hat der Stall wirklich nicht viel. 300k minus und nur 45k auf dem privat konto, ein kredit und eine ZS die wieder rein sollte, die wurde von der bank eingezogen. Ehm einige Pferde gehen raus, aber ein paar bleiben drinne.
Ich habe die SoS Pferde zwar zum verkauf angeboten, aber es gehen warscheinlich eh nicht alle raus.
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein Hoch auf



Dabei seit: 15.12.2016
Beiträge: 87
Gestüt: Stall 46173

BeitragVerfasst am: 10.01.2017 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe weiterhin Interesse. Das Kapital auf dem Privatkonto reicht allemal, um den Stall wieder konkurrenzfähig zu machen.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=46173
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 10.01.2017 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoch auf hat Folgendes geschrieben:
Kann denn ein Newbie nicht auch einen Stall verantwortungsbewusst führen? Wieso wird direkt davon ausgegangen, dass der Stall dann vergammelt? Oder keine Zuchtprämien mehr fließen?


Als Newbie hat man ja kaum Chancen an gute Pferde zu kommen, wenn man nicht einen ganzen Katalog an Bedingungen erfüllt.

Mein Stall ist zwar erst Ende Oktober 2016 gegründet worden, aber diese Saison kann ich schon gut 200 Punkte und 800.000 Taler Gewinnsumme aufweisen. Ich kann noch keine Gruppe-Pferde oder Pokalgewinner vorweisen, weil ich meine Pferde noch nicht in entsprechende Leistungsklassen bringen konnte bzw. mir bisher die Nennungen zu teuer waren, um unter ferner liefen dabei zu sein.

Letztendlich besteht meine Belegschaft aus den von euch Top-Ställen aussortierten (Müll-) PK-lern, denn 11 (+ 4 Systempferden) meiner derzeitigen 39 Pferde stammen aus der Börse. Dazu kommen 11 selbst gezüchtete Pferde und die restlichen Pferde wurden ohne VKR in den Annoncen angeboten.

Ich würde den Stall gerne übernehmen - von mir aus auch komplett ohne Pferde, wenn die Vorbesitzer, Züchter, Stallsitter, Paten oder wer auch sonst Angst um seine hochkarätigen Zuchtpixelprodukte und Prämien hat. Sollten Pferde drin sein, werde ich die vereinbarten VKR einhalten.

Dann gehe ich lieber an den Wettschalter und probiere mein Glück bei den Systempferden oder aussortierten "Gäulen".
Zeit für den Stall habe ich allemal, aber keine Lust nochmal langsam die Aufbaustufen durchzukauen.

Wie viel Kapital hat der Stall eigentlich?


Doch doch, bei uns schon. Unsere einzige Bedingung ist ein Paten zu haben und den hatte Amari.
Sind halt reine Erfahrungswerte und absolut nicht gegen Newbies.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein Hoch auf



Dabei seit: 15.12.2016
Beiträge: 87
Gestüt: Stall 46173

BeitragVerfasst am: 10.01.2017 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also muss ich mir pseudomäßig einen Paten anschaffen, der mit seinem guten Ruf für mich bürgt (obwohl er mich nicht (wirklich) (persönlich) kennt)? Das Spiel bietet einen sehr guten Newbie-Guide, breitgefächerte Antworten in den einzelnen Forengruppen und wenig Fallstricke.

Dadurch halte mich bereits für versiert genug, einen Stall ohne Paten zu führen. Top Personal (bis auf 3 Jockeys haben alle min. 700 Rennen auf dem Buckel, perfekt ausgebildete Trainer), 25 rennfähige PK-Pferde, über eine Million auf dem Privatkonto und erste reel angestrebte Eventteilnahmen lassen mich ziemlich selbstsicher auftreten.

Sollte ich den Stall übernehmen dürfen, gelten vereinbarte VKR selbstverständlich. Und die Pferde dürfen laufen müssen, schließlich ist dieses Spiel ein Pferderennspiel und ich will einen Stall nicht auf Dauer durch Wetterlöse finanzieren.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=46173
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 10.01.2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so am Rande, es gibt durchaus auch im Forum Pferde für Newbies u haben. Wink Ich habe zum Beispiel ein Zuchtproject, das vornehmlich für Newbies und Wiedereinsteiger gedacht ist (an denen derzeit leider Mangel herrscht). Zwar mit VKR, aber mei, das ist ja so kompliziert nicht.

So, Eigenwerbung Ende. Laughing
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 10.01.2017 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoch auf hat Folgendes geschrieben:
Also muss ich mir pseudomäßig einen Paten anschaffen, der mit seinem guten Ruf für mich bürgt (obwohl er mich nicht (wirklich) (persönlich) kennt)? Das Spiel bietet einen sehr guten Newbie-Guide, breitgefächerte Antworten in den einzelnen Forengruppen und wenig Fallstricke.

Dadurch halte mich bereits für versiert genug, einen Stall ohne Paten zu führen. Top Personal (bis auf 3 Jockeys haben alle min. 700 Rennen auf dem Buckel, perfekt ausgebildete Trainer), 25 rennfähige PK-Pferde, über eine Million auf dem Privatkonto und erste reel angestrebte Eventteilnahmen lassen mich ziemlich selbstsicher auftreten.

Sollte ich den Stall übernehmen dürfen, gelten vereinbarte VKR selbstverständlich. Und die Pferde dürfen laufen müssen, schließlich ist dieses Spiel ein Pferderennspiel und ich will einen Stall nicht auf Dauer durch Wetterlöse finanzieren.



Hab nie behauptet du seist ein Newbie.
Hab nur deine Frage beantwortet Wink
Und sonst stimme ich AU zu Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 10.01.2017 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mal von dem ganzen ab..Ich hätte noch einen Stall zum abgeben Wink Kannst dich gerne privat melden!
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de