Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stall abzugeben!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 03.02.2017 20:55    Titel: Stall abzugeben!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es leider nicht mehr meinen Stall weiter zu führen und würde ihn gerne als Rennstall in gute Hände abgeben.
Alle Pferde die ich dazu gekauft habe werden je nach VKR mit abgegeben.
Die Pferde mit dem Kürzel RzdE können mit übernommen werden.

Geld ist mehr als genug vorhanden.

Link in der Signatur.

LG Selina Wink
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nevalette



Dabei seit: 26.11.2016
Beiträge: 31
Gestüt: Cherry Creek Farms

BeitragVerfasst am: 05.02.2017 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

irgendwie scheint gerade andauernd ein Stall abzugeben zu sein Sad Ich wünsche dir alles gute für das RL und vielleicht führt dich der Weg ja irgendwann zu VG zurück;)
Ich würde den Stall gern als zweiten Rennstall neben meinem weiterführen. Und ich freue mich über jedes Pferd, das im Stall bleibt, immerhin braucht ein Rennstall ja auch lauffähiges Material Wink
VKR an andere Spieler bestehen natürlich weiter bzw. wenn jemand jetzt schon von seinem VKR Gebrauch machen möchte (vorausgesetzt du gibst mir den Stall überhaupt ^^), dann kriegt derjenige natürlich gern sein Pferdchen zurück ist gar kein Thema Smile

Liebe Grüße
Nevalette
_________________
Cherry Creek Farms
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thools



Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 365
Gestüt: Tannenhof

BeitragVerfasst am: 06.02.2017 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde mich irre doll über deinen Stall freuen.
Ich möchte wieder einsteigen und habe jahrelange Erfahrung im VG.
Ich würde den Stall gerne in deinem Sinne weiter führen.
Es wäre total schön wenn es klappt.

LG

Ferris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 10.02.2017 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ist weg Wink
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de