Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geht wieder kann zu!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thools



Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 365
Gestüt: Tannenhof

BeitragVerfasst am: 18.02.2017 08:56    Titel: Geht wieder kann zu!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe die Emailaddi geändert und kein Pw geschickt bekommen.
wenn ich ein neues pw geschickt haben möchte sagt er der kennt die emailaddi nicht...schickt aber einen Freischaltcode dorthin.

bitte bitte gebt mir ein Passwort

Wühlgirl & Gossipmaus
Die Wohngemeinschaft


Zuletzt bearbeitet von Thools am 18.02.2017 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 18.02.2017 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte, dass du die E-Mail-Adresse falsch eingegeben hast. In diesem Fall kann man leider nichts mehr machen, da keiner der Mods hier ein neues PW setzen kann. Sad
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 18.02.2017 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir vor Jahren auch mal passiert. Habe die Emailadresse zu 100% richtig eingegeben, aber nichts kam an. Da kann man tatsächlich nichts mehr machen, der Stall ist weg Rolling Eyes
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thools



Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 365
Gestüt: Tannenhof

BeitragVerfasst am: 18.02.2017 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

nein.
ich bekomme den Freischaltcode an die neue emailadresse geschickt.
aber kein Passwort... was ich nicht verstehe
also die emailadresse hat er richtig genommen aber versendet kein Passwort

Ich bräuchte nur das aktuelle PW.... das er mir ja nicht geschickt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 18.02.2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Thools hat Folgendes geschrieben:
nein.
ich bekomme den Freischaltcode an die neue emailadresse geschickt.
aber kein Passwort... was ich nicht verstehe
also die emailadresse hat er richtig genommen aber versendet kein Passwort

Ich bräuchte nur das aktuelle PW.... das er mir ja nicht geschickt hat


Und Passwort vergessen geht auch nicht? Das ist komisch. Vielleicht wartest du sonst einfach mal einen Tag und schaust, ob das System es dann aktualisiert hat. Sonst weiß ich auch nicht weiter Confused
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thools



Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 365
Gestüt: Tannenhof

BeitragVerfasst am: 18.02.2017 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Passwort vergessen sagt er er kennt die emailadresse nicht....aber wenn ich falsch eingebe schickt er mir den Freischaltcode an die Adresse die er angeblich nicht kennt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de