Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traurig aber wahr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anaconda85



Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 810
Gestüt: Stall Arctica

BeitragVerfasst am: 30.03.2017 08:11    Titel: Traurig aber wahr Antworten mit Zitat

Schade dass es mittlerweile so schwer ist, seine tollen 2jährigen loszuwerden.
Schrumpft die Community so krass?
Mir macht das Spiel wieder richtig Spaß und ich finde es soooo schade, dass es langsam immer weniger werden.
Früher war es sehr schwer, tolle 2jährige zu bekommen.
Vielleicht sollten wir uns noch mehr gegenseitig pushen, indem wir noch einen weiteren Rennstall aufmachen oder doch noch den einen oder anderen begeistern können Smile!

Gruß
Ana
_________________
Stall Arctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 30.03.2017 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint fast so :/
Ich glaube aber einfach, dass es fast zu viele Zuchtställe gibt. Und natürlich kommt es auch darauf an, ob es ein guter oder schlechter Jahrgang war.

Wir (Sandy und ich) haben auch bereits von vier Zuchtställe auf drei reduziert. Wir hatten aber auch einen sehr guten Jahrgang und kriegen die Zweijährigen nun trotz guter Grenzen und Eventnennungen nicht gut los. Wink

Weiterer Rennstall ist bei uns ausgeschlossen Laughing
Sandy und ich haben insgesamt sechs Rennställe zusammen. Teilweise übernommen von ehemaligen Patenkindern, die das Spiel aufgegeben haben oder selbst gegründet und nach oben gebracht.

Vielleicht könnte man aber wieder irgendwo Werbung für das Spiel machen? Wobei selbst dann wohl das Problem ist, dass die Leute sich wahrscheinlich eher bei SWE anmelden als bei der FE. :/ Müsste man halt wirklich gezielt den Link für die FE verschicken bzw. bewerben oder so Wink Nur wo? In den meisten anderen Foren ist Werbung ebenso unerwünscht wie hier Confused

LG
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 30.03.2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber selbst wenn wir Werbung für die FE machen, man kann sich im Forum ja nicht einmal mehr registrieren.. Und das ist auch sehr schade, sonst gab es immer mal ein neues Gesicht..
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 30.03.2017 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe einen Rennstall abgegeben an ein Patenkind.
Sie hat aber noch einen weiteren Stall.
Dann weiß ich von einer anderen Person dessen Stall inaktiv ging.

Ich finde aber auch, dass man fast von 2-jährigen überflutet wird.
Und das obwohl Bijou jetzt nicht mehr züchtet und, soweit ich es las, Fra ihre ganze Zucht vergessen hat.

Für meinen Stall kaufe ich eigentlich seit (VG) Jahren gar nix an.
Letztes Jahr eine Ausnahme und sonst nur VKR Pferde bzw von meinen Hengsten NK.
Züchte hauptsächlich für den Eigenbedarf und meistens reicht das auch.
Ok....öfter kann ich dem Testen von Systemis nicht widerstehen. Laughing

Das ist mein Standpunkt der Dinge.

Und ich muss leider Bebi zustimmen was das Forum betrifft. Crying or Very sad
Möglicherweise ist das auch ein Grund.
Aber es kann ja niemand riechen ob sich derweil jemand versucht hat hier anzumelden oder eben nicht.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 30.03.2017 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich züchte jetzt das 7. Jahr glaube ich, wollte eigentlich nur anderes Blut und interessante Kombinationen einbringen. Da ich bei sehr interessanten Stuten einfach nicht widerstehen kann.. Embarassed
Aber es gibt einfach gute und schlechte Jahre und demnach manchmal zu viele 2-Jährige.. Dieses Jahr habe ich BISHER eine Quote von 10 von 16 mit PK, davon nur 2 mit abweichenden Grenzen und 5 stehen noch aus..

Aber bei mir wirds wohl auch weniger auf Dauer, macht keinen Spaß, wenn die Pferde nicht weggehen...
Obwohl ich leider wieder den Fall habe - 2-jährigen an Newbie verkauft - Stall inaktiv. Sowas ärgert einfach auch, gerade wenn man spezielle Pferde verkauft..

Und das Forumproblem wird auf Dauer ein noch größeres Problem denke ich.. Leider!
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 04.04.2017 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit dem Forum, dass man sich nicht mehr neu anmelden kann?
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 05.04.2017 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch sehr schade wie es immer weniger wird.
Ich züchte auch kaum noch, ich wurde sie zwar immer los aber nur mit ach und krach.. hab glaube einen 2j dieses Jahr mit PK von 3 Laughing
Mir persönlich macht es im Moment einfach kaum noch Spaß hier was zu machen weswegen jetzt alles gammelt... ich hab die Hoffnung das es besser wird wenn ich die 4 anderen Ställe (2 Zucht & Hengststall, einen reiner Hengststall und den Stall von meinem Patenkind) abgegeben habe (oder Urlaub da keiner einen Stall will Sad )
Vlt hab ich dann wieder mehr Motivation.. vlt will ja jemand den einen Stall übernehmen und zum Rennstall machen Very Happy

Und wegen dem Forum, da wurde anscheind was von der Plattform die das anbietet was geändert wo Jul eigentlich einbUpdate machen müsste, ihr könnt es im Technik-Thread nachlesen.
Ich hab Glück das meine Schwester / altes Patenkind ihr Forenaccount noch hatte den ich benutzen kann, in meinen Account komm ich ja nich mehr rein wegen ä/ö/ü und ich hatte eik ü drinne -,-
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3060
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 09.04.2017 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eher das Problem das ich keine 2 jährigen mehr bekomme da ich generell das VKR nicht anerkenne wenn die Zossen nach der Rennkarriere zurück sollen - gekauft ist gekauft.
Ich würde gerne welche kaufen. Dieses Jahr, puh, glaub nur 1 oder 2 PK Fohlen von 11.
Aber ich versuchs nur noch ganz selten welche zu kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pathieV



Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5576
Gestüt: Precious for Eternity

BeitragVerfasst am: 10.04.2017 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Spice hat Folgendes geschrieben:
Ich hab eher das Problem das ich keine 2 jährigen mehr bekomme da ich generell das VKR nicht anerkenne wenn die Zossen nach der Rennkarriere zurück sollen - gekauft ist gekauft.
Ich würde gerne welche kaufen. Dieses Jahr, puh, glaub nur 1 oder 2 PK Fohlen von 11.
Aber ich versuchs nur noch ganz selten welche zu kaufen.


Ich will kein Vkr. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 10.04.2017 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hab auch noch nen 2-jährigen Hengst, den keiner kaufen wollte.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=303225

Das Pferd läuft am liebsten auf weichem Boden auf einer Distanz von 1800m. Cosmeas Last CW hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Geschätzte Zeit: 1:05,91
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de