Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Horsepot und verfallene Gewinne - Auszahlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 08.04.2017 07:32    Titel: Horsepot und verfallene Gewinne - Auszahlung Antworten mit Zitat

Die Horsepot-Spenden gekoppelt mit den gesammelten Gewinnen die nicht abgefordert wurden sind nun an alle Lottospieler in VG ausgezahlt worden. Ein nicht gerade geringer Betrag – freut mich für alle unsere Spieler sehr!

Aber einige konnten nicht ausgezahlt werden aus folgenden Gründen:

Spielerin Obsttörtchen möchte den Gewinn nach SE (Second Edition) aber ist bei mir als Konto nur bei WE (World Edition) angegeben. Entweder der Gewinn geht nach WE oder ich bekomme einen neuen Spielschein mit den korrekten Daten für die Version, die mit Zahlungen belegt werden soll. Bitte nicht zwei Versionen in einem Schein tippen – am besten den zweiten Schein extra mit eigenen Daten.

Ebenso ist Starlight Stable nur mit SE gelistet, will aber den Gewinn nach WE – geht nicht, wenn ich kein Konto für WE habe. Bitte um Ergänzung der Infos oder neuen Spielschein.

Larissa Stern, Gestüt Sternenhof, kann ich in FE oder anderswo nicht finden. Bitte um genauere Angaben.

Silverbird FE finde ich auch nicht für eine Auszahlung, bitte um ergänzende Angaben.

Spieler Till taucht mit Starlight Stables bei mir in SE auf, will aber in WE ausgezahlt haben – wie sollen wir verfahren?
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 08.04.2017 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein herzliches Dank an Dich.
Das Geld kam wir gerufen für den armen Hengststall. <3

Habe gerade nach Larissa Stern und Silverbird's Stall geschaut.
Die Ställe in der FE sind inaktiv. Sad
Kann natürlich nicht sagen ob sie sich neue Ställe gemacht haben.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 08.04.2017 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein herzliches Dank an Dich.
Das Geld kam wir gerufen für den armen Hengststall. <3

Habe gerade nach Larissa Stern und Silverbird's Stall geschaut.
Die Ställe in der FE sind inaktiv. Sad
Kann natürlich nicht sagen ob sie sich neue Ställe gemacht haben.


Freut mich sehr Lia! Und vielen Dank für deine Hilfe - ich warte einfach eine Woche, danach lösche ich die Ställe und die erste Million für den nächsten Horsepot ist wieder da...
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de