Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ponydrops
|
Verfasst am: 07.11.2017 09:58 Titel: Profil anzeigen/bearbeiten im Forum |
|
|
Hallo,
woran liegt es, dass ich bei mir mein Profil weder anzeigen noch bearbeiten kann?
Jedes Mal, wenn ich im Forum auf den "Profil"-Link klicke, erscheint nur eine weiße Seite
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
LG
ponydrops (: _________________ GzhR / ponydrops
Gestüt zum hohen Ross |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 07.11.2017 10:04 Titel: |
|
|
Das Problem ist schon länger bekannt. das Forum zerfällt langsam. VG FE wird nicht mehr gepflegt. _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 07.11.2017 21:09 Titel: |
|
|
Als alternative gibt es ein neues Forum.
http://forum-virtualgalopp.forumieren.de/
Dort ist allerdings noch nicht so viel los.
Aber wenn das Forum hier mal gar nicht mehr läuft, wäre das andere ne super Alternative.
Spieler können sich hier auch nicht mehr registrieren, Spieler mit Umlauten in Nicknamen oder Passwörtern (wie zB Wühlmaus) können sich nicht mehr einloggen, wenn im Titel ein Umlaut steckt wird dieser nicht angezeigt...und was es noch alles gibt was nicht mehr funktioniert.
Jul müsste nur ein Update machen, soweit hat es hier schon jemand rausgefunden, aber wir wissen ja alle das sich darum leider nicht gekümmert wird. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ponydrops
|
Verfasst am: 19.11.2017 15:29 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die Antworten!
Ich hoffe ja, dass VG FE nicht ganz im Nirgendwo verschwindet. Es hält sich ja doch eine gewisse Anzahl an Spielern ganz wacker.
Die Alternative zu diesem Forum sieht super aus. Aber natürlich sind die meisten halt hier angemeldet.
LG
ponydrops _________________ GzhR / ponydrops
Gestüt zum hohen Ross |
|
Nach oben |
|
|
|