Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es den PK Rechner noch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 19.11.2017 09:43    Titel: Gibt es den PK Rechner noch? Antworten mit Zitat

Ist der PK-Rechner eigentlich noch irgendwo zu bekommen? Bin so gespannt auf meine 2j Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 19.11.2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

probier mal des Link: http://www.file-upload.net/download-9810395/PK-Rechner.exe.html
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 19.11.2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Very Happy

Ich kanns zwar runterladen, aber angeblich ist die Datei beschädigt :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 19.11.2017 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den irgendwann mal als excel Datei umgebaut:
http://www.file-upload.net/download-4353568/PKRechner_neu.xls.html

Zu beachten: Im Open Office muss ich die Schätzzeit mit einem Komma eingeben, nicht mit einem Punkt. Es kann aber sein, dass das Office Excel einen Punkt möchte - einfach ausprobieren, sieht man ja dann.
01:01,80 -> 1,80 oder 1.80

Smile
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 19.11.2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, geht! Very Happy

Wie ist denn inzwischen der Erkenntnisstand, ab welchen Zeiten PK denkbar ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 19.11.2017 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube alles was bis 1:03,xx geht wird wohl einen bekommen, das ist natürlich anfangs ziemlich ungenau.
Bei 1:04 und 1:05 warte ich immer lieber noch ab. Was noch schlechter ist, hat relativ sicher keinen PK. So war es letztes Jahr bei mir jedenfalls.
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 19.11.2017 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lizza hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube alles was bis 1:03,xx geht wird wohl einen bekommen, das ist natürlich anfangs ziemlich ungenau.
Bei 1:04 und 1:05 warte ich immer lieber noch ab. Was noch schlechter ist, hat relativ sicher keinen PK. So war es letztes Jahr bei mir jedenfalls.


Dem kann auch ich mich anschließen.
Alles was nach 1:05,00 bei mir kam hatte nie PK.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 20.11.2017 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist schon mal super zu wissen!

Bei einem kommt jetzt aber eine Schätzzeit von 1:010,71 raus? Ist das jetzt eine 1,01,71 oder eine 1:10,71? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 20.11.2017 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das müsste dann eine 1:10,xx sein.
Ich glaube das war so gemacht, dass immer eine 1:0 vorne dransteht und dann hängt er die errechnete Zeit, also hier die 10, einfach hinten dran.
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de