Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

There and back again

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Faith



Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 359
Gestüt: Golden Horse Ranch

BeitragVerfasst am: 12.09.2018 19:46    Titel: There and back again Antworten mit Zitat

Und da bin ich mal wieder. Smile Meine VG Zeiten liegen schon so 5 1/2 Jahre zurück. Davor war ich aber doch tatsächlich über 30 VG Jahre dabei, wie mein alter Stall mir verrät. *staun*

Schön, dass es VG FE immernoch gibt. Smile Mal gucken, ob meine Reallife Zeit sich mit VG verträgt. Hatte immer viel Spaß am Spiel und die ersten Tage jetzt war der gleich wieder da. Gutes Perso gefischt und mal gucken, ob die Systemis wie damals auch so vielversprechend sind. Smile Meine Wett-Methode scheint jedenfalls noch zu funktionieren. Und das mit dem Lotto find ich ja echt cool. ^^

Kann leider mein Profil hier nicht ändern, aber ich hab schon gelesen, dass das n typisches Forum Problem ist...

Also genug gequatscht und hallo an alle. Smile
_________________

Golden Horse Ranch l Meine Deckhengste

Vom 27.12. bis 5.1. im Urlaub.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 12.09.2018 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen zurück!!

Wir freuen uns über jeden Rückkehrer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 12.09.2018 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back! Smile
Hab das Gefühl in letzter Zeit sind so viele zu VG zurückgekehrt Surprised Very Happy

Tesoro hat Folgendes geschrieben:
Wir freuen uns über jeden Rückkehrer Very Happy

Dem kann ich mich nur anschließen!
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 12.09.2018 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück.

Bei Bedarf hätte ich auch noch einen kleinen Stall abzugeben.
Einfach melden. Wink

LG Lia
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 13.09.2018 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück! Habe auch erst die Tage wieder angefangen Very Happy
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Faith



Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 359
Gestüt: Golden Horse Ranch

BeitragVerfasst am: 13.09.2018 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch allen. Very Happy

Lia das ist sehr lieb von dir, aber einer genügt mir erstmal. Und die paar Tage haben schon gereicht, dass mir meine paar Pferdchen ans Herz gewachsen sind. Smile
_________________

Golden Horse Ranch l Meine Deckhengste

Vom 27.12. bis 5.1. im Urlaub.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de