Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conny
|
Verfasst am: 19.05.2019 09:29 Titel: Ein Hilfeversuch |
|
|
Es ist mir nicht gelungen, diesen Text von Anna unter "Suche/Biete" im Forum so zu platzieren, dass auch eine Überschrift, eine Themenangabe zu sehen ist. Deshalb versuche ich es hier im Presseforum zusätzlich.
-------------------------
Hallo Conny
Vielleicht kannst du mir einen Gefallen tun und folgendes im Suche/Biete Pferde im Forum für mich posten?
[S]uche rennfähige Pferde für Neustart!
Hallo zusammen
Ich bin die Anna, habe früher schon dieses Spiel gespielt, vielleicht kennen mich einige noch. Zwar gibt es meinen alten Foren-Account offenbar noch (Anni2812) doch kann ich mich nicht mehr einloggen.
Nach einem missglückten Start im Versuch Systempferde mit PK zu finden, habe ich nun im Rennstall Weiße Rose einen neuen Start gewagt.
Perfekte Trainer sind vorhanden und an einer schönen Auswahl Jockeys bin ich dran, jedoch würde ich die gern suchen wenn ich Pferde habe, damit ich mir kein unnötiges Personal ins Haus hole und bezahlen muss.
Ich biete:
- gutes Futter *lol*
- absolutes VKR
- alte Erfahrung (lach, früher klickte man beim Rennen suchen "Rennen mit 16 Startern ausblenden" - heut klickt man offenbar das Kästchen darunter an?
- Vorfreude auf den Neueinstieg
- Sollte ich wider erwarten doch die Lust verlieren, stelle ich alle Pferde zum MP zurück an den letzten Besitzer (VKR), alternativ an den Zuchtstall.
Ich suche:
- alles was Chancen hat, einen Blumentopf oder mehr zu gewinnen.... und zwischen 2 und 7 Jahren alt ist. Wenn alt aber bitte mit immerhin ein paar Rennen Erfahrung.
Da ich über Conny versuche hier zu kommunizieren, würde ich mich super freuen wenn ihr mir eure Pferde einfach vor die Tür stellt und die Box auf macht, damit ich sie mir ansehen kann.... alternativ könnt ihr eure Angebote natürlich auch hier posten, ich werde aber über den Stall antworten müssen.
Bitte an den Rennstall Weiße Rose - nicht ans Gestüt Weiße Rose,... das war mein misslungener System-Versuch.
Danke!!! ANNA. _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 19.05.2019 19:46 Titel: |
|
|
Hallo Conny, Hallo Anna
Leider habe ich keine Pferde mehr abzugeben und fülle momentan selbst mit Systemis auf.
Auf jeden Fall wäre ich gewillt Dir Pferde zu verkaufen, wenn ich welche über habe.
Wie sieht es denn finanziell aus?
Evtl könnte ich dir, wenn ich nochmal im Lotto gewinne, etwas unter die Arme greifen.
LG Lia _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Morgaine
|
Verfasst am: 20.05.2019 14:29 Titel: |
|
|
Hi Conny
Du darfst im Titel des Threads keine Umlaute verwenden. Also statt ä,ö,ü oder ß besser ae, oe, ue und ss schreiben. Oder es gleich ganz anders formulieren
Herzliche Grüße
Morgaine _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lille
|
Verfasst am: 27.05.2019 11:15 Titel: |
|
|
Falls Anna einen Forum-Account braucht könnte ich ihr Anonyme Userin geben. _________________ Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Geographie geschlafen! |
|
Nach oben |
|
|
Adlerauge
Dabei seit: 23.08.2011 Beiträge: 1029 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
|
Nach oben |
|
|
|