Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gar keine Gr.3 - Pferde auf schwer-tief 1400m?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 25.10.2019 10:20    Titel: gar keine Gr.3 - Pferde auf schwer-tief 1400m? Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab eine 4j schnelle Stute auf schwer-tief 1400m, die seit Anfang des Jahres Gr.3 läuft. Bisher fand ein einziges Rennen für sie auf passender Kombi statt, ich hatte Glück dass sie durch unpassende Rennen wieder abgestiegen ist und sich in Liste vertun konnte. Jetzt ist sie seit geraumer Zeit aber wieder in Gr.3 und ich finde kein einziges Rennen für sie.

Gibt es solche Pferde gar nicht mehr?

LG Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 25.10.2019 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich glaube das Problem gibt es allgemein bei den Meilern.
Ich hab einen in Gruppe 1 auf gut, einen in Gruppe 2 auf schwer, da habe ich ähnliche Probleme. Rolling Eyes
Hab jetzt noch eine Stute auf fest/hart in Gruppe 3 dazu bekommen, bei der ich schon im Agl. I gerne ausfallende Rennen hatte. Ich bin gespannt wie es sie bei ihr darstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 25.10.2019 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tief 1400 ist selbst im
Hohen AGL I schwer was zu bekommen...
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de