Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Deckhengst - Biete Deckhengste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 30.03.2020 20:52    Titel: Suche Deckhengst - Biete Deckhengste Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche aktuell wieder einen Deckhengst, da mein letzter leider vor einer Weile auf Grund von Altersschwäche das zeitliche gesegnet hat.
Wegen Inzucht kann ich meine eigenen Hengste leider nicht verwenden, biete diese aber gerne für andere Zuchtställe (vielleicht im Tausch?) an.
Folgendes sollte der Hengst erfüllen:
- Boden: fest - weich
- Distanz: 2300 - 3000 m
- Temperament: 80 - 100 %
- mind. Gruppe III

Falls ihr was passendes habt, gerne anbieten. Vor allem bei der Distanz kommt es nun nicht unbedingt auf 100m an. Da ich aber wie in der Vergangenheit alle meine Stuten mit ihm decken werde, sollte er halbwegs zu ihnen passen Wink
Da ich eher nur vor mich hin züchte und hier im Forum wenig aktiv bin, ist ein Hengst, der hier im Forum angeboten werden muss, nicht das richtige für mich.
Wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe und ihr einem eurer Hengste bei mir ein neues Zuhause geben möchtet, meldet euch bitte.

Außerdem suchen folgende 8 Hengst noch ein neues zuhause:
Quahira Wr
12 Jahre, Gruppe II, fest, 2900m, 98%, SZ: 1:01,24/ RZ: 1:01,23

Quandor Wr
12 Jahre, Gruppe III, fest, 2800m, 95%, SZ: 1:01,25/ RZ: 1:01,16

Quandro Wr
12 Jahre, Agl. I, fest, 2800m, 84%, SZ: 1:01,51/ RZ: 1:01,44

Quentin Wr
12 Jahre, Liste, fest, 2900m, 100%, SZ: 1:01,29/ RZ: 1:01,26

Rafet Wr
11 Jahre, Agl. II, gut, 2800m, 100%, SZ: 1:01,35/ RZ: 1:01,37

Renca Wr
11 Jahre, Liste, weich, 2800m, 100%, SZ: 1:01,19/ RZ: 1:01,19

Samajona Wr
10 Jahre, Gruppe II, weich, 2500m, 100%, SZ: Aktuell nicht austrainiert, liefer ich nach/ RZ: 1:01,28

Schelyra Wr
10 Jahre, Gruppe III, gut, 2500m, 97%, SZ: 1:01,30/ RZ: 1:01,17


Ich hoffe einmal, dass ich beim Übertragen nicht etwas vertauscht habe bei der Menge an Hengsten. Kommentare sind aber alle bei mir freigegeben und können somit zur Not selbst noch einmal kontrolliert werden. Kommen natürlich alle zum MP.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Lg Welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 31.03.2020 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe aktuell Platz für deine Hengste..
Also wenn du Sie gerne abgeben möchtest, gerne an Happy Horse und Andererseits.


Du kannst mal in Lalis und Sandys Hengste reinschauen, ob dir da etwas zusagt.

LG
Sandy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 01.04.2020 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Samajona Wr und Schelyra Wr könnten auch sehr gerne in Nalesto² einziehen, die beiden haben noch alte Pferde von mir im Stammbaum <3

leider kann ich dir kein Deckhengstanbieten, seitdem ich wieder angefangen habe zu spielen sind noch nich viele Hengste von mir in Rente gegangen Embarassed

LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 01.04.2020 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandy,

sorry erst einmal für die späte Antwort. Da ist leider die Arbeit und das reale Pferd dazwischen gekommen.

Für mich sehen folgende Hengste ganz interessant aus (der interessanteste ganz oben Embarassed ) :
- Unknown Tingle ÀCO -> geht er eher Richtung hart oder gut?
- Pucks Lovelace
- Shiny Goofy S*
Welches Temperament haben sie jeweils? Und würdest du davon überhaupt einen abgeben oder habe ich mir deine Lieblinge ausgesucht?

Da Wühli sich auch gemeldet hat, würde ich ihr gerne wenigstens einen der 10 jährigen Hengste abgeben wollen. Wäre das für dich in Ordnung?

Grüße,
Welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 02.04.2020 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können gerne tauschen. Muss auch mal etwas neues Blut reinbekommen.

Unknow ist eher gut, sind aber alle 3 Böden sehr nahe beeinander 100% Tempi

Pucks hat 96% und Goofy hat 78%


Ich würde mich sehr über Quahira Wr freuen, wenn es zu einem Tausch kommt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 02.04.2020 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du Unknow abgeben würdest, würde ich ihn gerne bei mir aufnehmen.

Okay, dann würde ich Samajona Wr und Schelyra Wr an Wühli stellen und bei dem Rest kannst du sagen wen du alles aufnehmen möchtest.
Vor allem bei den schlechteren ist es auch kein Problem, wenn du sie nicht willst. Dann verbringen sie halt den Lebensabend bei mir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 02.04.2020 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wühli,

meinst du folgenden Stall? http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45316

Grüße,
Welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 03.04.2020 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey, ja genau den Stall meinte ich Very Happy Vielen Dank, freue mich sehr!

LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 03.04.2020 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
okay, die beiden Pferde stehen drin.
Grüße,
Welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 04.04.2020 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sandy,

ich habe dir Quahira Wr schon mal reingestellt. Wenn du noch nen Hengst willst, sag Bescheid Smile

Grüße,
Welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrinm



Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 64
Gestüt: Weltenrenner

BeitragVerfasst am: 11.04.2020 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Quahira Wr, Samajona Wr und Schelyra Wr sind weg. Alle anderen sind noch da. Da Sandy sich bisher nicht mehr gemeldet hat, suche ich auch weiterhin noch einen Hengst mit den oberen Werten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de