Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2j. aus dem CW - 2 perfekte Nachzuegler mit D-Nennung!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 06.04.2020 17:06    Titel: 2j. aus dem CW - 2 perfekte Nachzuegler mit D-Nennung! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

wie jedes Jahr gibt es wieder sehr schicke Zweijährige aus dem CW zu kaufen. Wer das Thema dieses Jahr errät, kriegt einen Nerd-Extrapunkt!

Außerdem 2 verspätete 3j, die ich erst spät von der Koppel holen konnten und die beide 2j. keine Rennen mehr geschafft haben. Beide sind aber relativ talentiert mit einer Steigerung von +13, vielleicht finden sie ja ein Zuhause!

Bedingungen:
- absolutes VKR! Das gilt auch für den Transfer von Renn- in Zuchtställe. Wenn ihr aufhört oder keinen Bock mehr auf die Pferde habt, stellt mir die Pferde bei Kaz Brekker vor die Tür.
- keine sinnlose Kastration oder frühzeitige Zucht - Kastrationskandidaten werden über die Annoncen angeboten, hier findet ihr nichts dergleichen
- Nennungen werden wahrgenommen, wenn sie denn passen
- Stuten, bei denen es dahinter steht, kommen Zehnjährig/Zwölfjährig unbedingt zu mir zurück. Bitte bestätigt diese Bedingung noch einmal, damit ich weiß, dass ihr es gelesen habt!

Hengste:

Lanre CW
- schwer 2800mm
- 70* (perfekt)
- 100% Temperament
- Derby- und WF-Nennung

Puppet CW
- gut 1600m
- 73* (perfekt)
- 100%
- Derby- und WF-Nennung


Viari CW
- schwer 2100m
- 71* (perfekt)
- 100%
- Derbynennung

3j:
Lando CW
- weich 2400m
- 100%
- perfekte Grenzen 2j.
- SZ: 1:01,95 nach 1 Rennen, Steigerung von +13
- 2. Derbynennung

2j. Stuten:
Carceret CW
- gut 3200m
- 95%
- 70* (perfekt)
Arrow bitte 12j zurück zu mir in die Zucht!

Gran CW
- weich 1700m
- 49%
- 73* (perfekt)
- Derby-und WF-Nennung
Arrow bitte 12j zu mir zurück in die Zucht!

Laurian CW
- schwer 2000m
- 92%
- 72* (perfekt)
- Derby-und WF-Nennung

3j:
Palomina CW
- gut 1600m
- 95%
- 2j. perfekte Grenzen
- SZ: 1:01,95 nach nur 1 Rennen --> Steigerung von +13
- zweite Derbynennung


LG Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001


Zuletzt bearbeitet von Kazzia am 20.04.2020 19:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 06.04.2020 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hätte großes Interesse an Viari CW für meinen Rennstall Wilgul (Spielername blondie) Very Happy

Für Laurian CW wäre ebenfalls noch eine Box frei Laughing.

Die zwei sind der Hammer Exclamation

VKR hiermit bestätigt Wink

Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 06.04.2020 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hätte Interesse an Carceret CW für Aletheia/Elysion.
Sie kommt gerne nach ihrer aktiven Rennkarriere wieder zurück nach Hause um dort hübsche Fohlen zu produzieren. Wink

Palomina dürfte ebenfalls gerne bei Aletheia/Elysion einziehen, wenn sich sonst kein Plätzchen für sie findet. Laughing

Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 06.04.2020 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lando CW würde ich gern bei Cecil/All-Time-Champions aufnehmen. VKR geht natürlich klar.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 10.04.2020 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

1000 Dank Exclamation Laughing
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 11.04.2020 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, die beiden hübschen Damen sind auch schon eingezogen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 11.04.2020 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 20.04.2020 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow es sind zwei neue perfekte Nachzügler von der Weide dabei!
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 20.04.2020 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Uh uh uh Very Happy

Ich möchte sehr gerne lanre bei mir in Lena1919 aufnehmen Surprised würde mich sehr freuen wenn es kalpöt. Vkr und so das geht alles klar!

Lg Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de