Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wetten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 29.07.2020 09:57    Titel: Wetten Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Habe grad hier im Rennen/Wetten-Abschnitt gesehen, dass schon oft das Thema Wetten angesprochen wurde. Sowohl aus den Gründen „mehr Spaß“ als auch „höhere Quoten“. Da dachte ich mir, ich greif das Thema mal auf, da ich selber auch Spaß an den Wetten habe Razz
Ich will auch hier niemandem zum Wetten überreden, denn wer finanziell keine Probleme hat kann ja meistens sehr gut auf das mühselige Gewette verzichten. Aber ich wollte einfach mal vorschlagen, ob man sich nicht mal ein paar Rennen zum Wetten raussucht, wo jeder der Zeit und Lust hat, ein paar Wetten platziert.

Ich würde einfach mal die Winterfavoriten-/Winterköniginnen-Rennen vorschlagen (da diese Rennen drei Tage lang im Wettschalter gelistet sind und somit mehr Zeit ist, dass viele Leute hierauf wetten) . Wenn dort jeder, der Lust hat ein paar Wetten platziert kommen bestimmt schöne Quoten zu Stande und man kann (selbst wenn man keinen Starter in dem Rennen hat) ein bisschen mehr mitfiebern welches Pferd sich einen Pokal ergattert Wink

Ich freue mich über jeden der mitmacht! Ich werde auf jeden Fall in jedem WF-Rennen, wo mind. 7 Starter sind ein paar Wetten platzieren! (Natürlich wette ich nur mit einem Stall pro Rennen!)

(Wer auch Lust hat und dabei wäre, kann ja auch ganz unverbindlich das hier reinschreiben Wink )

LG LeslieNK10
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 08.08.2020 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
die WF-Wetten sind online und die ersten Wetten wurden schon platziert!
Bevor ich gewettet habe, haben mindestens schon zwei weitere Ställe gewettet. Die Quoten sind auf jeden Fall interessant. Vielleicht möchte ja von euch doch noch der ein oder andere eine Wette platzieren Wink

LG
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de