Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[V] 2 x 2j. Systemnachzuchten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 25.08.2020 07:42    Titel: [V] 2 x 2j. Systemnachzuchten Antworten mit Zitat

Bisher nur Ladies dieses Jahr - dafür aber hübsche Flieger Smile

Bitte mit VKR und keine Kastration/frühzeitige Zucht, wenn es nicht dransteht!


Stuten
Arrow Bonbon SZ
1000
fest
76* (perfekt)
78 % Temperament
Preis: 20.751,-
Arrow Passende WF-Nennung


Arrow Rainbow Gold SZ
1000
weich
76* (perfekt)
86 % Temperament
Preis: 22.501,-
Arrow Stammbaum ohne Next Try


Arrow Summer Night SZ
1200
fest
75* (perfekt)
63 % Temperament
Preis: 22.195,-
Arrow Passende WF-Nennung


Arrow Coffee Crisp SZ
1300
schwer
74* (perfekt)
58 % Temperament
Preis: 20.796,-


Arrow Ariana SZ
2500
fest
73* (2 drüber)
44 % Temperament
Preis: 24.190,-
Arrow Passende WF-Nennung, darf früh in die Zucht

Arrow Wanna Be Friends SZ
1800
weich
72* (perfekt)
65 % Temperament
Preis: 21.884,-


Zuletzt bearbeitet von Tesoro am 01.09.2020 21:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 28.08.2020 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar sehr schicke Exemplare hast du da!
Nach ein paar Entscheidungsproblemen würde ich gerne Bonbon SZ bei Chica/ Zuchtstall Minster aufnehmen. VKR geht klar. Laufen darf/ muss sie so lange als möglich Wink, ehe sie in die hauseigene Zucht wechselt.

(Was machst du eigentlich mit den 2j., falls sie kein neues Zuhause finden?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 30.08.2020 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon eingezogen. Ich weiß noch nicht, wenn sie wirklich niemand will, schicke ich die schönsten in meinen Rennstall (bevor sie vergammeln) und die anderen wandern wohl oder übel ins System
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 30.08.2020 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tesoro hat Folgendes geschrieben:
Ist schon eingezogen. Ich weiß noch nicht, wenn sie wirklich niemand will, schicke ich die schönsten in meinen Rennstall (bevor sie vergammeln) und die anderen wandern wohl oder übel ins System


Das habe ich befürchtet...
Bevor Rainbow Gold SZ, Summer Night SZ oder Ariana SZ das Schicksal trifft, finde ich noch einen Platz bei mir. Sag mir dann gerne Bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 30.08.2020 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Coffee crisp darf gern ins Gestüt Hohe Geest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 30.08.2020 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Rainbow Gold würde ich gerne bei Ein Hoch auf (Stall 46173) aufnehmen. Bedingungen gehen klar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Krissy, Fellow: Sie sind da, viel Erfolg mit ihnen!

@Chicalina: Danke dir! Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch jemand für sie, sonst melde ich mich nochmal bei dir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Summer Night darf gerne bei Aletheia/Elysion einziehen, da habe ich noch ein Plätzchen für die hübsche junge Dame frei. Wink
Bedingungen gehen klar.

Liebe Grüße
Nini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Super, ist da Smile

Arrow Eine neue mit hübschem Stammbaum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de